Moin!
Nun geht es auch bei mir langsam zu Ende. Wer ist am 05.12.2014 in Pinneberg dabei?
Masterstudiengang?
Gruß
Christopher
Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg
Welcher Master denn?
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):
Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium
in Vorbereitung, abgeschlossen
Habe fertig!
Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium
in Vorbereitung, abgeschlossen
Habe fertig!

Moin,
sollte ich meine letzte Klausur bestanden haben (warte noch auf die Note..) bin ich auch am 5.12. dabei. Nun stehen ja schon die Prüfungszeiten fest...glücklicherweise gleich um 9 Uhr...
Habe Prof. Olderog und Prof. Schmidt als Prüfer, weder den einen noch den anderen kenne ich ...
sollte ich meine letzte Klausur bestanden haben (warte noch auf die Note..) bin ich auch am 5.12. dabei. Nun stehen ja schon die Prüfungszeiten fest...glücklicherweise gleich um 9 Uhr...

Habe Prof. Olderog und Prof. Schmidt als Prüfer, weder den einen noch den anderen kenne ich ...
Moin!
So, ich bin auch durch! War eine runde Sache (am Ende). Und ich freue mich immer noch wie Bolle!
Allen die auch durch sind, herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen: es ist nicht so schlimm wie es erwartet wird.
Gruß Christopher
So, ich bin auch durch! War eine runde Sache (am Ende). Und ich freue mich immer noch wie Bolle!
Allen die auch durch sind, herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen: es ist nicht so schlimm wie es erwartet wird.
Gruß Christopher