ich bin leider durch EWS01 durchgeflogen nur 27 Punkte

Mir war es nach der Klausur schon fast klar, dass es nichts wird, da ich die Texte in der Klausur kaum verstanden habe. Es war mehr oder weniger Rätsel raten. In den Texten in der Klausur ging es um Münzen und um Kaffeebohnen, daran kann ich mich noch erinnern. Ganz schlimm war auch die Aufgabe, wo man das richtige Wort einsetzen sollte, die Wörter waren alle ähnlich. Dort konnte ich die unterschiedlichen Wörter nicht übersetzen.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich weiter auf die Klausur vorbereiten kann damit ich mein Englisch-Verständnis aufbessern kann.
Weiß einer vllt noch andere Texte, die in der Klausur dran kamen. Ich muss noch sagen ich bin wirklich keine Englisch Leuchte, will keine Panik verbreiten für diejenigen, die noch schreiben müssen
