--- heute in der VH veröffentlicht ---
Veranstaltungen 2. HJ 2014
Liebe Studierende,
ab sofort stehen die Termine für Seminare und Prüfungen der AKAD Hochschulen Leipzig, Pinneberg und Stuttgart sowie des AKAD Kollegs im 2. Halbjahr 2014 zur Verfügung. Die Termine der WHL waren bereits für das ganze Jahr 2014 veröffentlicht.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Ihre AKAD Studienbetreuung
Ihr AKAD Kolleg Team
Termine 2014 komplett einsehbar
-
- Mitglied
Hej, das ist doch mal super! Da kann man ja jetzt wirklich mal ne gute Planung machen und sich keiner mehr beschweren, oder?
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
ist euch schon aufgefallen, dass die Kolloquien Termine für 2015 nur noch in Pinneberg angeboten werden? Was ist da los? Finde ich ein bisschen komisch...
Ich glaube hier solltest du keine Panik machen. Schließlich ging es in der Mitteilung erst einmal nur um die Termin in 2014 (was ich sehr gut finde, dass die nun alle verfügbar sind!).
Dass Pinneberg bei den Kolloquien-Termine noch weiter im Voraus geplant hat ist lobenswert, bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, dass für die anderen Hochschulen keine Termine für 2015 angedacht sind, sondern nur, dass man die entweder noch nicht weiß oder noch nicht veröffentlich hat.
Ich VERMUTE die Kolloquien-Termine für 2015 für die anderen Standorte kommen bis September 2014.
Dass Pinneberg bei den Kolloquien-Termine noch weiter im Voraus geplant hat ist lobenswert, bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, dass für die anderen Hochschulen keine Termine für 2015 angedacht sind, sondern nur, dass man die entweder noch nicht weiß oder noch nicht veröffentlich hat.
Ich VERMUTE die Kolloquien-Termine für 2015 für die anderen Standorte kommen bis September 2014.