Hallo,
hat jemand von euch im November oder Dezember BWL04 geschrieben und kann sich noch an die Komplexaufgaben erinnern?
Freu mich auf eure Rückmeldungen.
Schönes Wochenende!
BWL04 Klausur November / Dezember?
Ui, das würde mich auch mal interessieren
. Habs auch schon im Marketingforum gepostet... Dann hier auch noch mal
hat evtl. jemand von Euch am 07.12. Marketing geschrieben und weiß noch was dran kam? Habs am 21.12. vor mir (passend zur Weihnachtsstimmung)
Lieben Dank für eine kurze Anwort
Grüßle
GIGI

hat evtl. jemand von Euch am 07.12. Marketing geschrieben und weiß noch was dran kam? Habs am 21.12. vor mir (passend zur Weihnachtsstimmung)

Lieben Dank für eine kurze Anwort
Grüßle
GIGI
Hallo,
etwas verspätet aber... Ich habe am 07.12. in Leipzig geschrieben.
Detailaufgaben exakt wie in der schönen Zusammenfassung hier und bei den Komlexaufgaben war die mit KLB Sonnenstudio/Sonnenbank dran. Von der Fragestellung her wie hier schon zusammengestellt und die mit der Bier Firma... (bekomme ich leider nicht mehr zusammen).
Von einem "Kollegen", der eine Woche davor in Leipzi geschrieben hab, weiß ich, dass da auch nix neues dran kam. Zwei altbekannte Komplex-Aufgaben, Die mir den Badarmaturen und... und von den Detailaufgaben auch nix neues.
Viel Erfolg denen, die noch schreiben müssen!
etwas verspätet aber... Ich habe am 07.12. in Leipzig geschrieben.
Detailaufgaben exakt wie in der schönen Zusammenfassung hier und bei den Komlexaufgaben war die mit KLB Sonnenstudio/Sonnenbank dran. Von der Fragestellung her wie hier schon zusammengestellt und die mit der Bier Firma... (bekomme ich leider nicht mehr zusammen).
Von einem "Kollegen", der eine Woche davor in Leipzi geschrieben hab, weiß ich, dass da auch nix neues dran kam. Zwei altbekannte Komplex-Aufgaben, Die mir den Badarmaturen und... und von den Detailaufgaben auch nix neues.
Viel Erfolg denen, die noch schreiben müssen!