Hallo!
Hat schon jemand mit dem neuen Standort in Düsseldorf Erfahrung gesammelt bzw. ist der neue Standort schon aktiv? Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten am Samstag aus etc.?
Vielen Dank!
Gruß
D.
Erfahrungen neuer Standort Düsseldorf
Von den Räumlichkeiten selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur eine 30Minuten Klausur geschrieben habe. Aber Parkplätze sind knapp. Aber sie sind kostenlos. Es gibt keine Parkscheinautomaten. Ein Parkhaus habe ich noch nicht entdecken können. Nur einen Netto Supermarkt mit Kundenparkplatz.
-
- Forums-Profi
Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön. Sehr hell, große Fenster und alle Räume sind klimatisiert. Leider sind die Räume nicht nur hell, sondern auch sehr hellhörig. Wenn man vorne in der ersten Reihe sitzt und der Dozent im Nebenraum etwas lauter redet oder es auf Grund einer Pause oder warum auch immer etwas lauter zugeht, bekommt man das sehr gut mit.
Der neue Standort hat, wie der alte auch, eine Küche - sogar mit Sitzgelegenheiten, Kaffeeautomat und was ich vom alten Standort nicht kannte, einem Wasserkocher (was für Teeliebhaber sehr schön ist oder auch um sich eine Fertigsupper in der Mittagspause warm zu machen).
Ein Bäcker ist schräg gegenüber und eine Pommesbude sowie ein Chinese (ich meine zumindest, dass es ein Chinese war) ist auch in der Nähe.
Die Parkmöglichkeiten sind, wie schon gesagt wurde recht schlecht - aber das gilt ja für Düsseldorf im Allgemeinen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Mehr nach meinem zweiten Besuch am 31.08. - falls es dann noch Neues zu berichten gibt.
Der neue Standort hat, wie der alte auch, eine Küche - sogar mit Sitzgelegenheiten, Kaffeeautomat und was ich vom alten Standort nicht kannte, einem Wasserkocher (was für Teeliebhaber sehr schön ist oder auch um sich eine Fertigsupper in der Mittagspause warm zu machen).
Ein Bäcker ist schräg gegenüber und eine Pommesbude sowie ein Chinese (ich meine zumindest, dass es ein Chinese war) ist auch in der Nähe.
Die Parkmöglichkeiten sind, wie schon gesagt wurde recht schlecht - aber das gilt ja für Düsseldorf im Allgemeinen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Mehr nach meinem zweiten Besuch am 31.08. - falls es dann noch Neues zu berichten gibt.