Hallo,
wie gewohnt meldete ich mich für eine Klausur in der VH an. Leider ist bis jetzt der Status nicht aktualisiert worden, laut VH bin ich nicht angemeldet.
Eigentlich habe ich mich drauf verlassen, dass alles wie gewohnt abläuft aber anscheinend sollte man seinen Anmeldestatus regelmäßig überprüfen.
Ist das euch selbst auch mal passiert?
Liebe Grüße
Anmeldung zur Klausur wird in VH nicht angezeigt
jep, ist mir auch schon passiert. eine e-mail an die akad brachte dann klarheit. das seminar war ausgebucht und ich stand auf einer art "warteliste", daher war der status "gelb" (= nicht fix gebucht). kommt bei "beliebten" oder modulen mit wenigen seminar-/klausurterminen wohl öfter vor. sicherheitshalber mal bei der akad anfragen ....
lg
KM
lg
KM
Habe heute bei AKAD angerufen. Anscheinend ist die Anmeldung verloren gegangen => Man hat mich nochmals eingetragen.
Bisher verlies ich mich immer zu 100% auf die Anmeldung aber in Zukunft werde ich den Status genauer verfolgen.
Bisher verlies ich mich immer zu 100% auf die Anmeldung aber in Zukunft werde ich den Status genauer verfolgen.
Hallo,
sowas hatte ich auch schon: für Frankfurt angemeldet, im System aber auf Hannover gesetzt, Änderung in vh nicht möglich. Nach einer kurzen Mail an die Betreuung wurde es von dort schnell korrigiert.
Gruß
Madara
sowas hatte ich auch schon: für Frankfurt angemeldet, im System aber auf Hannover gesetzt, Änderung in vh nicht möglich. Nach einer kurzen Mail an die Betreuung wurde es von dort schnell korrigiert.
Gruß
Madara
Habe Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen.
I. Kant
I. Kant
Nun ist auch in der VH die Anmeldung zu sehen. Ende gut, alles gut.
Vielen Dank für eure Beiträge. Anscheinend passiert so etwas öfters, weswegen wir immer den Status überprüfen sollen. Bisher funktionierte die Anmeldung immer - und einmal eben nicht. Dumm, wenn ich im Seminarraum gesessen wäre und es wäre keine Klausur für mich da gewesen
Vielen Dank für eure Beiträge. Anscheinend passiert so etwas öfters, weswegen wir immer den Status überprüfen sollen. Bisher funktionierte die Anmeldung immer - und einmal eben nicht. Dumm, wenn ich im Seminarraum gesessen wäre und es wäre keine Klausur für mich da gewesen