Hallo zusammen,
habt ihr evtl. schon in Erfahrung bringen können wie lange noch die Schnittmenge aus den unterschiedlichen Varianten der Lehreinheiten zu BWL03 abgefragt wird?
Ich habe gestern die neuen Modulunterlagen (Verfasser Herr Prof. Dr. Seeck) von der AKAD als PDF-Version angefragt und für mich stellt sich jetzt die Frage, anhand welcher Unterlagen ich mich am besten/sichersten auf die Klausur vorbereiten kann?
Da ich die alten Lerneinheiten bereits in schriftlicher Form vorliegen habe, würde ich auch diese gerne nutzen um zum Beispiel Unterstreichungen im Text etc. vornehmen zu können.
Über eine schnellstmögliche Antwort würde ich mich freuen.
Besten Gruß,
Anja
BWL03, Schnittmengenabfrage in der Klausur
Hallo Anja,
ich hatte vergangene Woche das Seminar zu BWL03 und auch dort kam es zu dem Thema.
Der Dozent sagte, dass die Klausursteller seit Dezember / Januar auf die neuen Skripte umgestiegen sind.
So gab es in den alten Heften wohl das Thema "Bullwipe-Effekt", welches aber im neuen gar nicht mehr behandelt wird. Seine Tendenz ging wohl dahin, dass die Klausuren auf den neuen Heften basieren, aber vereinzelt Themen der alten Hefte herankommen können. (Super).
Gruß,
MOritz
ich hatte vergangene Woche das Seminar zu BWL03 und auch dort kam es zu dem Thema.
Der Dozent sagte, dass die Klausursteller seit Dezember / Januar auf die neuen Skripte umgestiegen sind.
So gab es in den alten Heften wohl das Thema "Bullwipe-Effekt", welches aber im neuen gar nicht mehr behandelt wird. Seine Tendenz ging wohl dahin, dass die Klausuren auf den neuen Heften basieren, aber vereinzelt Themen der alten Hefte herankommen können. (Super).
Gruß,
MOritz
Es kann ja gar nichts aus den alten Unterlagen drankommen, was in den neuen nicht enthalten ist. Irgendwo gab's hier ne Zusammenstellung der Schnittmenge, ich suche nochmal und stelle den Link hier rein...
Hier ist er:
http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... f8#p128214
Hier ist er:
http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... f8#p128214