Hallo zusammen,
Ich werde im April im Frankfurt ein Seminar besuchen und wie es bei mir so oft der Fall ist, ist zu dieser Zeit wieder einmal Messezeit. Das ist wirklich zum Heulen - für 2 Übernachten nehmen die tatsächlich 349 €.
Also falls jemand Alternativen für mich hat, wäre ich wirklich dankbar!!!
Liebe Grüße
Pisa
Messezeit - teure Zeit!!
Hallo Pisa,
ich war mal im Golden Leaf Hotel in Frankfurt. Das ist zwar etwas weiter weg vom Studienzentrum, aber man kann mit der U6 vom Ostbahnhof bis zur Bockenheimer Warte durchfahren (ca. 10 Min). Da du nicht genau geschrieben hast, wann du in Frankfurt bist, habe ich bei HRS mal spaßeshalber 07.-09.02. eingegeben. Gesamtpreis wären hier 96,-€. Vllt ist es ja was für dich.
LG!
ich war mal im Golden Leaf Hotel in Frankfurt. Das ist zwar etwas weiter weg vom Studienzentrum, aber man kann mit der U6 vom Ostbahnhof bis zur Bockenheimer Warte durchfahren (ca. 10 Min). Da du nicht genau geschrieben hast, wann du in Frankfurt bist, habe ich bei HRS mal spaßeshalber 07.-09.02. eingegeben. Gesamtpreis wären hier 96,-€. Vllt ist es ja was für dich.
LG!
Hallo Mauzi,
habe mich gerade erkundigt. Das Golden Leaf Hotel verlangt zu dieser Zeit 189 €.
Ich habe jetzt ein Zimmer im Falk Hotel (ein paar Minuten von der AKAD entfernt), das war das günstigste von allen.
Ich danke dir aber dennoch für deinen Tipp!
LG
Anja
habe mich gerade erkundigt. Das Golden Leaf Hotel verlangt zu dieser Zeit 189 €.
Ich habe jetzt ein Zimmer im Falk Hotel (ein paar Minuten von der AKAD entfernt), das war das günstigste von allen.
Ich danke dir aber dennoch für deinen Tipp!
LG
Anja
Also wenn ein Hotel am Telefon teurer ist als bei HRS, dann ist das Hotel selbst schuld. Dann hat das Hotel einfach vergessen, die Messepreise zu melden.
Normalerweise sollte der Telefonpreis auch höchstens so hoch sein wie der bei HRS. Vielleicht hilft da auch schon der Hinweis.
Ansonsten, auch wenn es mir als Hotellier weh tut es zu schreiben: Falls die Rezeption mit dem Messepreis hart bleibt und Online tatsächlich günstiger ist: Online buchen. Wenn die Buchung von HRS bestätigt ist, dann muss das Hotel dich wie gebucht nehmen, das steht im Vertrag zwischen HRS und dem Hotel.
Normalerweise sollte der Telefonpreis auch höchstens so hoch sein wie der bei HRS. Vielleicht hilft da auch schon der Hinweis.
Ansonsten, auch wenn es mir als Hotellier weh tut es zu schreiben: Falls die Rezeption mit dem Messepreis hart bleibt und Online tatsächlich günstiger ist: Online buchen. Wenn die Buchung von HRS bestätigt ist, dann muss das Hotel dich wie gebucht nehmen, das steht im Vertrag zwischen HRS und dem Hotel.
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Hallo Stwaidele,
das finde ich ja klasse - das du als Hotelier mir diesen Tipp gibst
Ich habe bei HRS nachgeschaut und musste feststellen, dass die von mir ausgesuchten Hotels dort alle den gleichen Preis hatten, wie am Telefon genannt.
Ich danke dir aber für deinen Tipp!!
Liebe Grüße
Pisa
das finde ich ja klasse - das du als Hotelier mir diesen Tipp gibst

Ich habe bei HRS nachgeschaut und musste feststellen, dass die von mir ausgesuchten Hotels dort alle den gleichen Preis hatten, wie am Telefon genannt.
Ich danke dir aber für deinen Tipp!!
Liebe Grüße
Pisa
Hast du mal Hostel probiert, z.B. das hier: http://www.frankfurt-hostel.com/DE/ Das ist ganz nett, direkt am Hbf.
Hallo Shanelle,
Danke - das Hostel sieht ganz nett aus. ich denke, ich werde das mal in der nächsten Zeit ausprobieren. Aber zu diesem Zeitpunkt ist da auch nix mehr zu bekommen.
Außer wahrscheinlich im Schlafsaal und ich glaube, das ist nichts für mich.
LG
Pisa
Danke - das Hostel sieht ganz nett aus. ich denke, ich werde das mal in der nächsten Zeit ausprobieren. Aber zu diesem Zeitpunkt ist da auch nix mehr zu bekommen.
Außer wahrscheinlich im Schlafsaal und ich glaube, das ist nichts für mich.
LG
Pisa