EWS01 Ende Januar in Leipzig

Englisch, Französisch...
Kira-Maria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.12 15:33
Wohnort: München

Hallo zusammen,

ist zufällig noch jemand am 24. und 25. Januar in Leipzigzum EWS01 Seminar? Ich komme aus München, war noch nie in Leipzig und kenne mich nicht wirklich aus...

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
Kira
Bachelor of Arts - IBC
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

Ich bin dabei - wenn ich jetzt endlich mal Anfang diese verdammten Hefte durchzuarbeiten :evil:

Auskennen tu ich mich in Leipzig auch ned, kenn nur den Weg vom Bahnhof zur AKAD^^
Ich bereue diese Liebe nicht!
Kira-Maria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.12 15:33
Wohnort: München

Da gehts dir immerhin ein bisschen besser als mir, aber ich reise schon am Vorabend an und schaue mich mal um :) Und mit den Hab ich auch erst angefangen, aber da mache ich mir jetzt nicht so den Stress. Ich schreib Mitte Februar noch VWL, da hab ich wesentlich mehr Respekt vor und konzentriere mich eher darauf.

Aber vllt kann man ja mal schauen ob man mit ein paar Leuten nach dem ersten Seminartag noch irgendwo was Essen oder trinken geht oder so?!

Grüße aus München :D
Bachelor of Arts - IBC
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

Ich bin nächste Woche ebenfalls in Leipzig. Da ich relativ nah an Leipzig wohne, kann ich gott sei dank nach Hause fahren.

Vom Akadstandort aus bietet sich fast nur der Bahnhof und die angeschlossene Innenstadt zum Ausgehen an. In der Nähe des Standortes ist ja alles tot bzw. reines WOhngebiet.
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

So, das Seminar und die Klausur sind nun wenige STundenn her...

Fazit zum Seminar:

Das Seminar bei Hr. Eek war - wie alle seine Seminare - große Klasse! Seine Seminare machen jedes mal Spass und man nimmt ne ganze Menge mit.