Hallo,
ich hab einige Fragen zum Ablauf. Ich lerne jetzt das Heft BWL02 und will nächsten Monat zu der Klausur. Ich habe mir jetzt die Klausuren angesehen die mache hier hochgeladen haben und festgestellt das diese Klausur sich nicht nur auf dieses Heft bezieht. Mir wurde aber gesagt das ich BWL 02 lernen soll und gleich zu der Klausur soll.
Meine Frage:
Wenn ich jetzt zu dem Seminar und zur Klausur gehe was kommt da jetzt dran? Das einzige das ich zu bWL bekommen habe war 01 und 02
dann hab ich noch BFG und SQL und da gehe ich davon aus das es verschiedene Klausuren sind.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen ich blick nichts mehr durch!
Frage zum Ablauf
Hallo,
ich vermute ganz stark, dass du bisher nur die Materialien zu BWL01 zugesendet bekommen hast. Dieses Modul besteht (soweit ich mich erinnern kann) auch 2 Heften. Diese schließt du dann mit einem Onlinetest ab.
Wie Chrischi schon geschrieben hat besteht das Modul BWL02 aus insgesamt 5 Heften!
Schau doch am besten mal in deinen Versandplan. Da steht genau, wann du welches Modul zugesendet bekommst. Wahrscheinlich hast du die Hefte zu BWL02 noch garnicht bekommen...
LG,
Minkel
ich vermute ganz stark, dass du bisher nur die Materialien zu BWL01 zugesendet bekommen hast. Dieses Modul besteht (soweit ich mich erinnern kann) auch 2 Heften. Diese schließt du dann mit einem Onlinetest ab.
Wie Chrischi schon geschrieben hat besteht das Modul BWL02 aus insgesamt 5 Heften!
Schau doch am besten mal in deinen Versandplan. Da steht genau, wann du welches Modul zugesendet bekommst. Wahrscheinlich hast du die Hefte zu BWL02 noch garnicht bekommen...
LG,
Minkel
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
-
- Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antworten! Ich hab das ja echt falsch verstanden