Hey,
hat zu dieser Klausur schon jemand Noten ? Das Ding wird ja mit 2 Wochen Korrekturzeit gehandelt. Geht eben nur darum, dass es meine letzte Klausur ist.
MFG MADMATZE
EVW01 vom 21.07.2012
Pinneberg hat auch nichts.
Denkt aber auch daran, dass Ferien bzw. Urlaubszeit ist. Daher kann das auch in Fächern, die schnelle Ergebnisse bringen mal etwas länger dauern. So meine Erfahrung.
Denkt aber auch daran, dass Ferien bzw. Urlaubszeit ist. Daher kann das auch in Fächern, die schnelle Ergebnisse bringen mal etwas länger dauern. So meine Erfahrung.
Nur noch zu bearbeiten: WIR03, Projektbericht und Bachelor Thesis / Kolloqium
-
- Forums-Profi
Warte seit knapp 9 Wochen auf MKG 03, auf Nachfrage hieß es, die Klausur liegt seit 1 Woche in Stuttgart, ist aber aufgrund von Urlaub und Teilzeitkräften noch nicht eingegeben worden.
Gut möglich, dass es bei EVW01 auch so ist.
Gut möglich, dass es bei EVW01 auch so ist.
Schön ich hab eine 3,0 bekommen. Langsam wundert es mich wieso? Ich hab nun schon alles auswendig gelernt was ging und auch geschwafelt. Nicht zu wenig Wörter und auch nicht zu viel.KaW hat geschrieben:lächerlich. 1,0 für mein Geschwafel. Wegen der beiden Englisch-Klausuren sollte sich nun wirklich niemand Sorgen machen!
Wie sieht es bei den anderen Pinnebergern aus? Ich, weiß dass da eine Beschwerde läuft bezüglich des Dozenten. Habt ihr bessere Noten?
Ich hätte gerne Frau Prof. Alonso gehabt. Leider hatte sie im Juli das Seminar nicht.
Ich frag mich echt wieso meine so schlecht ausfällt. Ich schaue mir das an. Da kann was nicht stimmen. Das Essay hab ich über ein Thema geschrieben was ich teilweise auch beruflich mache und konnte daher mir diverse Dinge aus dem ärmel schütteln. Also das passt nicht zusammen.
Ich frag mich echt wieso meine so schlecht ausfällt. Ich schaue mir das an. Da kann was nicht stimmen. Das Essay hab ich über ein Thema geschrieben was ich teilweise auch beruflich mache und konnte daher mir diverse Dinge aus dem ärmel schütteln. Also das passt nicht zusammen.