Nicht alle Klausuren an neuen Standorten möglich?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

während an den Standorten Leipzig, Pinneberg, München, Düsseldorf und Frankfurt ja alle Klausuren paralell geschrieben werden und auch recht häufig angeboten werden, scheint dies für Berlin nicht zu gelten.

WIeso können nicht auch in Berlin alle Klausuren des Tages mitgeschrieben? werden Dürfte doch für die AKAD kein Problem sein....

Dies reduziert den Vorteil des neuen Standorts Berlin (der sowieso nur seeeeeeeeehr wenig Seminare anbietet) enorm.... :(
Ich bereue diese Liebe nicht!
sinahbln12
Mitglied
Mitglied

Hallo TK1984,

wenn ich mir die Temine anschaue gilt deine Aussage doch nur für ein Seminar - CKK01. Ansonsten ist die Klausur immer im Anschluss an das Seminar möglich.

Wenn ich mir das Verhältnis 24 Seminartermine zu 70 Klausurterminen (Stand heute) scheint Berlin als Zusatzangebot für Klausurtermine optimal zu sein. Das Angebot ist ausbaufähig, aber doch bisher kein Problem.

Gruß Sina
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Sina,

ich habe mich unklar ausgedrückt...

ich wollte damit sagen, ich kann z.B. nicht morgen zum Statistik Seminar gehen, aber in 2 Wochen in Berlin die Klausur schreiben...aber wohl in Hamburg, Leipzig, Düsseldorf etc...

Spielt aber auch keine Rolle....Leipzig ist ja auch schön ;-)
Prock
Forums-Profi
Forums-Profi

Mal bei der Studienbetreuung nachgefragt wie es mit den Klausur-Terminen aussieht?
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Ja gestern. ich halte euch auf dem laufenden...
Antworten