Hallo,
kann mir jemand posten, was so in der Prüfung von ANS 04 am 04.05.12 in Stuttgart dran kam? Der Prüfungssteller war Herr Schmatzer.
Vielen lieben Dank,
Lenia
Prüfung ANS 04 Stuttgart H. Schmatzer
Hallo Lenia,
Ich habe am 21.05.12 die Prüfung bei Hr. Schmatzer in Frankfurt geschrieben.
In der AKAD-VH ist eine Arbeitsgruppe vom 10.03.2012 (hoffe sie ist noch da) und da hat Hr. Schmatzer seine komplette Präsentation zur Verfügung gestellt (unter Anlagen), mit der man sich am besten auf seine Klausuren vorbereiten kann.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG,
Leni
Ich habe am 21.05.12 die Prüfung bei Hr. Schmatzer in Frankfurt geschrieben.
In der AKAD-VH ist eine Arbeitsgruppe vom 10.03.2012 (hoffe sie ist noch da) und da hat Hr. Schmatzer seine komplette Präsentation zur Verfügung gestellt (unter Anlagen), mit der man sich am besten auf seine Klausuren vorbereiten kann.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG,
Leni
I. SQL01, BWL02, INT01, WIN01, FGI01
II. SQL03, ANS01, BWL05
III. BWL03, WIM02
IV. WIM03, ANS04, in process: STA02
II. SQL03, ANS01, BWL05
III. BWL03, WIM02
Hallo Leni,
vielen Dank für deine Antwort =)
Ja die Unterlagen habe ich schon. Weißt du denn in etwa noch was so dran kam? Ich tut mir sehr schwer mit so ANS-Sachen und da bin ich froh zu wissen, was bei ihm so dran kam...vielleicht erinnerst du dich ja noch daran.
Lieben Dank,
Lenia
vielen Dank für deine Antwort =)
Ja die Unterlagen habe ich schon. Weißt du denn in etwa noch was so dran kam? Ich tut mir sehr schwer mit so ANS-Sachen und da bin ich froh zu wissen, was bei ihm so dran kam...vielleicht erinnerst du dich ja noch daran.
Lieben Dank,
Lenia
Hallo Leni,
habe in nachstehendem Link meine Erinnerungen zur Klausur vom 21.05.12 veröffentlicht:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=7&t=65055
Vielleicht hilft es dir ja.
habe in nachstehendem Link meine Erinnerungen zur Klausur vom 21.05.12 veröffentlicht:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=7&t=65055
Vielleicht hilft es dir ja.
Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Hallo Lenia,
habe am 21.05.12 in Frankfurt genau dieselbe Klausur geschrieben wie JanHus (Link).
Finde auch, dass Hr. Schmatzer ziemlich anspruchsvolle Klausuren stellt. Aber diese Wissensabfragen kann man wikrlich gut beantworten, wenn man mit seinem Skript lernt!!! Hab teilweise nicht damit gelernt und wusste dann bei manchen Fragen zu wenig Passendes dazu...
Naja und jetzt warten wir ja schon über 4 Wochen auf die Noten, solange hab ich noch nicht warten müssen!!!
Lg, Leni
habe am 21.05.12 in Frankfurt genau dieselbe Klausur geschrieben wie JanHus (Link).
Finde auch, dass Hr. Schmatzer ziemlich anspruchsvolle Klausuren stellt. Aber diese Wissensabfragen kann man wikrlich gut beantworten, wenn man mit seinem Skript lernt!!! Hab teilweise nicht damit gelernt und wusste dann bei manchen Fragen zu wenig Passendes dazu...
Naja und jetzt warten wir ja schon über 4 Wochen auf die Noten, solange hab ich noch nicht warten müssen!!!
Lg, Leni
I. SQL01, BWL02, INT01, WIN01, FGI01
II. SQL03, ANS01, BWL05
III. BWL03, WIM02
II. SQL03, ANS01, BWL05
III. BWL03, WIM02