dann mach ich mal den Anfang. Ist schon so lage her, daher müssen die anderen meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen

Detailfragen:
1.1 Enumerativer Definitionsansatz und Negativdefinition beschreiben und jeweils Bespiele geben. Kritikpunkte und Probleme beschreiben
1.2 ?
1.3 ?
1.4 Matrix Variantenvielfalt zu Kontaktintensität aufzeichen (Mass Service, Service Factory, Professional Service, Service Shop). Felder benennen und je ein Beispiel geben.
Komplexfragen:
2. ?
3. Kundenzufriedenheit in der Dienstleistung
3.1 Sechs Aspekte nach Haller aufzählen und Beispiele Bringen (6 Punkte)
3.2.1 Kano Modell aufzeichnen (10 Punkte)
3.2.2 Kano Modell beschreiben (10 Punkte)
3.3 Kundenwertformel wiedergeben und die Bestandteile erläutern (8 Punkte)