Hallo Leute,
habt ihr heute schon die VH versucht zu öffnen?
Ich bekomme schon mal gar nicht erst auf die Anmeldeseite und wundere mich, ob das nur mein Problem ist oder aber ob die AKAD die Seite wg. Wartung abgeschaltet hat und ich die entsprechende Ankündigung nur übersehen habe.
Klappt's bei Euch?
Vielen Dank
VH down?
Also ich bekomme auch keine Anmeldeseite. Eine Ankündigung habe ich auch nicht gesehen.
Man kann inzwischen vom "traditionellen wöchentlichen VH-Ausfall" sprechen. Wie glaubwürdig ist eine Hochschule noch die sich nicht mal annähernd an das selbst hält, was sie ihren Studenten prädigt?
Man kann inzwischen vom "traditionellen wöchentlichen VH-Ausfall" sprechen. Wie glaubwürdig ist eine Hochschule noch die sich nicht mal annähernd an das selbst hält, was sie ihren Studenten prädigt?
Dito
sitze gerade in Stuttgart und wollte die Seminarunterlagen laden -> und nix geht.
Die VH scheint gerade nicht zu funktionieren
Wenn das schon wieder Wartungsarbeiten sein sollten könnte man auch eine entsprechende Infoseite einblenden.
sitze gerade in Stuttgart und wollte die Seminarunterlagen laden -> und nix geht.
Die VH scheint gerade nicht zu funktionieren

Wenn das schon wieder Wartungsarbeiten sein sollten könnte man auch eine entsprechende Infoseite einblenden.

-
- Forums-Profi
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meinen systemfeindlichen Fingern liegt.
Aber ganz schön ärgerlich.
Vielleicht könnte sich ja mal einer unserer WI-Absolventen bei AKAD bewerben und die lang angekündigte neue VH konfigurieren und live schalten?
Aber ganz schön ärgerlich.
Vielleicht könnte sich ja mal einer unserer WI-Absolventen bei AKAD bewerben und die lang angekündigte neue VH konfigurieren und live schalten?
Grüße,
Regenbogen
Regenbogen
-
- Forums-Profi
Die Hoffnung, dass JEMAND die VH entwickelt habe ich vor einiger Zeit schon begraben.
Grüße,
Regenbogen
Regenbogen