WIN01 Unterstützung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
DrDAX
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

die Hausarbeit in Wirtschaftsinformatik ist für einen BWL'er doch ein hartes Stück. Da ich bei der Einsendeaufgabe fest hänge, wollte ich nachfragen ob jemand eine Zusamenfassung oder gar ein Hausarbeit zum Vergleich anbietet.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Email: kai.schroeder(at)vodafone.de :mrgreen:
Zuletzt geändert von DrDAX am 19.03.12 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi

Hat sich was bei dem Modul geändert?

Kenne es nur mit Online-Test und der ist mit den Heften daneben gut machbar.
DrDAX
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

laut meinem Modulwegweiser, ist nur das Einsenden der Modulaufgaben vorgesehen. Einen Onlinetest o.ä. kann ich hier garnicht auswählen.

Viele Grüße :D
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi

was sagt denn die VH?!

habe gerade mal bei mir nachgesehen und da steht im Modulwegweiser "Kompetenznachweis Onlinetest (ca. 40 Minuten)"
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich habe damals die Aussage erhalten, dass immer das für den Studenten gilt, was er in der VH sieht bzw. für was er freigeschaltet ist.

War bei mir so bei PER01. Alle mussten den Onlinetest machen, nur ich die blöden Einsendeaufgaben. Da habe ich nachgefragt, ob man das ändern kann. Antwort: Nein, das ist voreingestellt. Und es hängt u.U. davon ab, wann man sich für das Modul angemeldet hat. Bei mir waren das wohl so 2 Wochen, die ich vor den anderen war, so dass die schon den Onlinetest machen konnten.

Also gilt für ihn die Einsendeaufgabe, auch wenn andere den Onlinetest machen müssen :wink: Mag vielleicht auch Studiengangabhängig sein :?
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Antworten