ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Powerbiddy
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich bereite mich gerade mit dieses Online Tests für ANS 06 vor (der erst, einzige und letzte Test im Hauptstudium für mich). Da ich das noch nie gemacht habe, würde ich gerne mal hören, wie es anderen damit ergangen ist. Ich finde, dass diese Vorbereitung dafür echt ätzend sind.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Test?

Grüße
Biddy
Diplom Betriebswirtin
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich muss sagen, dass der Online-Test für ANS06 meiner Meinung nach einer der schwierigeren Online-Tests ist. Oft sind die gestellten Fragen sehr eng an die Online-Übungen angelehnt, jedoch war dies bei ANS06 m.E. nicht ganz so trivial. Natürlich sind die Online-Übungen hilfreich, jedoch ist es anders als bei z.B. ANS03, wo nahezu identische Fragen gestellt werden.
Daher empfehle ich ein wenig mehr Vorbereitung. Unlösbar ist er aber nicht :)
Powerbiddy
Forums-Profi
Forums-Profi

Danke für die Antwort. Habe mir jetzt alle Fragen rausgeschrieben, und nochmals durchgelesen. Jetzt mache ich den Test einfach! :D Wird schon klappen.
Diplom Betriebswirtin
Powerbiddy
Forums-Profi
Forums-Profi

Geschafft! Habe mich gestern noch an den Test gewagt und bestanden! Juchu, allerdings fand ich den Test viel schwerer als Hausaufgaben einzuschicken! Egal, bestanden!
Diplom Betriebswirtin
Antworten