Das APP für unterwegs ist nun im Appstore für iPhone und iPad erhältlich.
http://itunes.apple.com/de/app/akad-not ... &ls=1&mt=8
Dank geht auch hier nochmal an SebastianS für Debugging mit einem weiterem Account.
Viel Spass damit.
Akad VH Noten APP iOS iPhone iPad
Hi,
ich habe mir die App runtergeladen. Aber, die 1,60 nicht auf einmal ausgeben...
die App ist super, ich habe nur ein Problem - beim Aufruf von Modulen, bei denen ich erst dieses Jahr die Note erhalten habe oder wo noch keine Note eingetragen ist, minimiert sie sich, z.b. DBA01 oder IMG01. Bug oder Feature? 
ich habe mir die App runtergeladen. Aber, die 1,60 nicht auf einmal ausgeben...

Von den 1,60 bleibt fast nix überig.stag3k hat geschrieben:Hi,
ich habe mir die App runtergeladen. Aber, die 1,60 nicht auf einmal ausgeben...die App ist super, ich habe nur ein Problem - beim Aufruf von Modulen, bei denen ich erst dieses Jahr die Note erhalten habe oder wo noch keine Note eingetragen ist, minimiert sie sich, z.b. DBA01 oder IMG01. Bug oder Feature?
Wie meinst du Minimiert?
Hallo Danu,
habe mir nun auch diese Variante gegönnt - eine super Idee! Wirklich klasse - nochmals vielen Dank dafür!
Allerdings scheint es noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben und noch nicht ganz zuverlässig zu laufen, zumindest ist es bei mir so, dass, wenn ich nacheinander mehrere Module checke, entweder kommt
"You backtracked too far -The application backtracking limit of 60 has been exceeded" oder "The request timed out".
Habe ein 3GS und IOS 5.0.1
Hast du dazu eine Lösung?
Edit: Jetzt läuft es problemlos...vielleicht war die Verbindung vorhin nicht so toll, wer weiß. Wie gesagt: Danke
habe mir nun auch diese Variante gegönnt - eine super Idee! Wirklich klasse - nochmals vielen Dank dafür!
Allerdings scheint es noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben und noch nicht ganz zuverlässig zu laufen, zumindest ist es bei mir so, dass, wenn ich nacheinander mehrere Module checke, entweder kommt
"You backtracked too far -The application backtracking limit of 60 has been exceeded" oder "The request timed out".
Habe ein 3GS und IOS 5.0.1
Hast du dazu eine Lösung?
Edit: Jetzt läuft es problemlos...vielleicht war die Verbindung vorhin nicht so toll, wer weiß. Wie gesagt: Danke

Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Hey Danu,
kann es sein das das App nur im deutschen Store erhältlich ist? Bei mir im Schweizer kommt immer "Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden". Wenn ich auf den Link hier im Thread klicke. Mit Suchmaske "Akad" oder "Akad-Noten" etc. findet er auch nichts
kann es sein das das App nur im deutschen Store erhältlich ist? Bei mir im Schweizer kommt immer "Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden". Wenn ich auf den Link hier im Thread klicke. Mit Suchmaske "Akad" oder "Akad-Noten" etc. findet er auch nichts

Ja, habe nun Switzerland und Austria auch freigegeben.der Pate hat geschrieben:Hey Danu,
Zum Fehler "You backtracked too far -The application backtracking limit of 60 has been exceeded"
Dieser kommt von der VH, Mein App ruft 8!! Urls nacheinander auf um den Notenauszug zu bekommen. Schlägt eine Anfrage fehl (z.B. schlechte Verbindung) läss die VH die weiteren Anfragen nicht mehr zu und bricht mit der o.g. Fehlermeldung ab.
Dieser kommt von der VH, Mein App ruft 8!! Urls nacheinander auf um den Notenauszug zu bekommen. Schlägt eine Anfrage fehl (z.B. schlechte Verbindung) läss die VH die weiteren Anfragen nicht mehr zu und bricht mit der o.g. Fehlermeldung ab.
-
- Forums-Profi
Hallo,
habe mir die App auch gekauft. Bei erscheinen allerdings keine Module.
Muss ich noch irgendetwas "einstellen" oder wie funktioniert das mit den Modulen?
(Oder bin ich einfach zu doof dafür?
)
Gruß
habe mir die App auch gekauft. Bei erscheinen allerdings keine Module.
Muss ich noch irgendetwas "einstellen" oder wie funktioniert das mit den Modulen?
(Oder bin ich einfach zu doof dafür?

Gruß