ANS01 - aktualisierte Hefte?

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Becki
Mitglied
Mitglied

Hallo!
Ich hatte zwischenzeitlich mein Studium unterbrochen und bin grad erst wieder neu eingestiegen. Habe im Forum gelesen, dass Fragen in der Klausur drangekommen sind, deren Inhalte in den alten Heften (8380 und 8381) nicht vorkommen. Die VH ist gerade nicht erreichbar und von der AKAD habe ich bisher keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Schreibe Ende Februar die Klausur und habe morgen das Seminar, daher würde ich gern wissen, woran ich bin. Kann jemand weiterhelfen? Wäre klasse!
Ist zudem diese Aufgabe mit der ereignisgesteuerten Prozesskette am Beispiel der Großbank noch aktuell? Die soll ja fürs Seminar vorbereitet werden.
Vielen Dank und
lieben Gruß
Becki
LaaZ
Mitglied
Mitglied

Hallo,
ich glaube das kommt drauf an wie alt deine Hefte sind. Ab und zu werden die Hefte ja überarbeitet und es kommen neue Sachen dazu und einige fallen vielleicht weg.
Wenn die Hefte schon zwei Jahre alt sind dann brauchste bestimmt neue. Warte aber mal lieber ab was die AKAD dir schreibt.
Die Seminaraufgabe mit der Großbank steht immernoch in der VH, also denke ich die ist aktuell.

Da die VH bis Samstag früh nicht erreichbar sein soll, kann mir jemand sagen wann das Seminar morgen in Pinneberg anfängt?
Ich meine gelesen zu haben 8:30 Uhr bin mir da aber nicht so sicher...

mfg
Becki
Mitglied
Mitglied

Danke dir! Ja, die Hefte sind älter, daher werde ich mal schauen, ob ich noch was neu lernen muss...
Das Seminar in Pinneberg beginnt um 8.30 Uhr. Bin auch mit von der Partie. Ist wirklich blöd, dass die VH an einem Freitag ausfällt, aber nun gut.
Lieben Gruß
Becki
Antworten