Fragen ALLGEMEIN Onlinetest

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Luna11
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich als totaler Neuling, habe trotz langen Lesen und Suchfunktion nicht die passende Antwort zu meiner Frage gefunden. Wie gesagt, bin ich absoluter Neuling u frage mich gerade, wie so ein Onlinetest abläuft. Der erste stünde mir in BWL01 bevor. Wie melde ich mich an? Wo muss dieser absolviert werden?... Kann dieser jederzeit absolviert werden?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin dankbar um alle Infos, die ihr für mich habt.

PS. sollte es irgendwo einen Thread geben, tut es mir leid, ich gelobe Besserung :)

Danke für Eure Hilfe!
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Luna,

auf keine Fall verrückt machen (lassen). Die Online-Test werden über die VH gestartet. In dem jeweiligen Modul ist unter Inhalte (?) der jeweilige Button. Um ein Gefühl für diese Test zu bekommen, gibt es Online-Übungen. Die solltest Du, nachdem Du die Hefte durchgearbeitest hast, auf jeden Fall machen. Teilweise kommen in dem eigentlichen Test auch ähnliche oder wohl sogar die gleichen Fragen vor. Wenn es nicht gerade wieder Probleme mit der VH gibt, können die Tests jederzeit gemacht werden. Bei den Test, die ich gemacht hatte, war die Zeit eigentlich immer ausreichend, teilweise war ich, aber auch andere, bereits nach der Hälfte der Zeit fertig.

Viel Erfolg!

LG Stefania
Kalusha9
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Luna,