Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, was für ein Wörterbuch (deutsch-englisch) empfehlenswert für Wirtschaftsenglisch wäre.
Ich habe nur das aus meiner Schulzeit von Langenscheidt... da steht aber nicht alles drin, was man bräuchte zum Nachschlagen.
Grüße
EVW01 - Wörterbuch
Aushalten.... nur noch ein "paaaar" Klausuren... und Assignments.... und die Bachlorarbeit.
Auch wenn man seit 6 Jahren mit Englisch nichts mehr am Hut hatte?^^
Bin was englisch angeht immer recht unsicher... daher frag ich^^
aber, wenn die Vokabeln aus den Heften reichen bin ich schon mal beruhigter
Danke ^^
Bin was englisch angeht immer recht unsicher... daher frag ich^^
aber, wenn die Vokabeln aus den Heften reichen bin ich schon mal beruhigter

Danke ^^
Aushalten.... nur noch ein "paaaar" Klausuren... und Assignments.... und die Bachlorarbeit.
Ja
Detailfragen (kannst 5 aus 8 wählen) sind sowas wie "Describe the three functions of the WTO" oder "Explain the differences between NAFTA and EU".
Bei den Komplexfragen (eine aus fünf ist zu bearbeiten) schreibste einen etwa 350 Worte langen Text zu Themen wie z.B. Globalisierung, Business Cycle o.ä.
Alles in allem gut zu machen, brauchst nur ein paar Wirtschaftsenglisch-Vokabeln aus den Heften lernen.
Gruß,
MAX

Detailfragen (kannst 5 aus 8 wählen) sind sowas wie "Describe the three functions of the WTO" oder "Explain the differences between NAFTA and EU".
Bei den Komplexfragen (eine aus fünf ist zu bearbeiten) schreibste einen etwa 350 Worte langen Text zu Themen wie z.B. Globalisierung, Business Cycle o.ä.
Alles in allem gut zu machen, brauchst nur ein paar Wirtschaftsenglisch-Vokabeln aus den Heften lernen.
Gruß,
MAX