Liebe Mistudenten,
da ich nun mit meinem ganzen Studium am Freitag fertig geworden bin, wollte ich gerne euch noch kurz einen Erfahrungsbericht bezüglich meinem Betreuer der Diplomarbeit Hr. Prof.Dr. Ulrich Kreutle geben, falls Jemand auf der Betreuersuche in dem Themenbereich Marketing, Personal etc. ist.
Hr. Prof.Dr. Kreutle war während meiner Diplom-Zeit sehr nett, hilfsbereit und hat mir immer weitehelfen können, wenn ich mal eine Schreibblockade hatte.
Ihr müsst aber generell bedenken, dass die Betreuer sehr viele Diplomarbeiten/Thesis betreuen in der gleichen Zeit und das es ab und zu lange dauern kann bis ein Betreuer antworten kann. Außerdem hat Hr. Prof.Dr. Kreutle eine sehr angenehme und lockere Art, so dass er mir immer die Angst oder den Stress während des Schreibens weg genommen hat!
Sicherlich kann finde ich eine solche gute Zusammenarbeit zwischen Betreuer und Student nur funktionieren, wenn ihr ständig selbst bemüht seid den Kontakt herszustellen und es weiterleben zu lassen, während der Diplomarbeit.
Ich persönlich und aufgrund von anderen positiven Berichten einiger Studenten kann ich Hr. Prof.Dr. Ulrich Kreutle wärmstens empfehlen!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg
V.
Erfahrungsbericht: Betreuer Herr Prof.Dr. U. Kreutle
Prof. Kreutle benotet absolut fair nach meiner Erfahrung! Ich habe bei ihm PB und Thesis geschrieben, und bei beidem kann ich den Kritikpunkten in seinem Gutachten nur zustimmen, die waren mir auch klar. Und die gutachten sind sehr ausführlich, man lernt also wirklich draus!
Breite Literaturrecherche ist ihm sehr wichtig und wird honoriert, ebenso fundierte theoretische Erörterung des Themas bzw. der relevanten Begriffe. Ansonsten wirklich an das halten, was in SQL03 erläutert wird...
Breite Literaturrecherche ist ihm sehr wichtig und wird honoriert, ebenso fundierte theoretische Erörterung des Themas bzw. der relevanten Begriffe. Ansonsten wirklich an das halten, was in SQL03 erläutert wird...