15.04-16.04 BWL 05 Frankfurt

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Benutzeravatar
fletsch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 31.10.10 15:45

Wollte mich mal erkundigen ob es von diesem Seminar bzw. zu der Klausur zu diesem Seminar (BWL05 15.04-16.04) irgendwelche Infos gibt?
bzw. ob jemand mal einige Klausurfragen parat hätte :)

Ich selbst war auch am Seminar beteiligt, hab die Klausur jedoch nicht mitgeschrieben. Wäre mal interessant zu sehen ob man sie doch bestanden hätte :)
ansonsetn kann ich nur sagen, das Seminar war top!
Sehr praxis nah und mit einigen Gruppenarbeiten gespickt. Gegen ende hat es sich ein bischen gezogen (und wurde auch leicht überzogen) aber das ist wohl normal bei 2 Tagen Seminar, da lässt irgendwann die konzentration nach :)
berndski84
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.10 15:42

Hallo,

Also ich habe die Klausur mitgeschrieben, obwohl ich kurz davor war, auch abzusagen und einen neuen Termin zu suchen (du erinnerst dich vielleicht?!).
Bei den Komplexaufgaben bin ich mir ziemlich sicher, was die Aufgaben angeht: Das waren die ersten beiden aus der Excel-Liste hier im Forum.
Die Detailaufgaben bekomm ich nicht mehr alle zusammen, vielleicht kann jemand anders die Liste noch vervollständigen (bzw. korrigieren, falls was falsch ist): Nr. 2,4,17,20 aus der Excel-Liste "Detailfragen_2009-2010_BWL05.xls" .

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für deinen Nachholtermin, vielleicht sieht man sich ja da nochmal, falls es bei mir nicht gereicht hat ;-)


P.S.: Bist du am 28.05. bei BWL03 in FFM auch dabei?
imperdan
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.09 18:03

Hallo,

ich suche die Excel-Tabelle, kann diese jedoch nicht finden, wurde diese inzwischen herausgenommen?
Kann mir jemand den Link geben?

Danke & Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Hallo Daniel

Hier der Link zur Excel Tabelle :

http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... ilit=BWL05

Liebe Grüße
Antworten