Hallo,
ich war im Seminar vom 02.11-04.11.2010 in Stuttgart.
Habe mich aber für die falsche Klausur angemeldet. Unzwar die Klausur zum Seminar vom 18.10-20.10.2010 in Pinneberg. Aufgrund einer zu hohen Prüfungs-Auslastung am Standort Düsseldorf für den 27.11.2010, kann ich die "richtige" Prüfung nicht wahrnehmen.
Könnte mir vielleicht irgendwer sagen, wer der Dozent in Pinneberg war und was für Klausur-Schwerpunkte angesprochen wurden?
MfG
Sven
CPP01 18.10-20.10.2010 Pinneberg
Hallo Sven,
der Dozent war Prof.Dr. Schmatzer. Klausurschwerpunkte wurden nicht ausdrücklich benannt. Was aus den Unterlagen nicht so hervorgeht, aber im Seminar behandelt wurde, sind Assoziationen von Klassen (1:1 über Objekt, 1:n beziehungen über vector).
Darüberhinaus die üblichen Themen mit Klassenbildung, -vererbung, Überladung von Operatoren (+,-,<<), Konstruktoren bilden, Übergabe der Werte aus Funktionen(by value, by reference), virtuelle Methoden, Daten im Heap ablegen, usw.
der Dozent war Prof.Dr. Schmatzer. Klausurschwerpunkte wurden nicht ausdrücklich benannt. Was aus den Unterlagen nicht so hervorgeht, aber im Seminar behandelt wurde, sind Assoziationen von Klassen (1:1 über Objekt, 1:n beziehungen über vector).
Darüberhinaus die üblichen Themen mit Klassenbildung, -vererbung, Überladung von Operatoren (+,-,<<), Konstruktoren bilden, Übergabe der Werte aus Funktionen(by value, by reference), virtuelle Methoden, Daten im Heap ablegen, usw.