Hi,
hat Jemand Karteikarten für BWL02 digital?
Würde da ja mal gerne einen Blick drauf werfen.
Ich verliere mich nämlich gerade bei der Lernerei total in den Details.
LG
Daniel
Karteikarten BWL 02
Hallo qertz,
am frühen Morgen schon so genervt, was denn mit Dir los
Ich ignoriere solche Posting, ich glaube das ist die Beste Art damit umzugehen. Wer nicht suchen will dem wird auch nicht geholfen.
Je weniger wir auf solche Postings reagieren desto besser.
Lern lieber DAO
Liebe Grüsse
am frühen Morgen schon so genervt, was denn mit Dir los

Ich ignoriere solche Posting, ich glaube das ist die Beste Art damit umzugehen. Wer nicht suchen will dem wird auch nicht geholfen.
Je weniger wir auf solche Postings reagieren desto besser.
Lern lieber DAO

Liebe Grüsse
-
- Neues Mitglied
Herzlichen Dank.
Da ich neu in diesem Forum bin sollte ich mich wohl für meine unglaublich unverschämte Frage entschuldigen.
Habe mittlerweile die Karten gefunden
Ich muß gestehen, dass ich vorher wirklich nicht gesucht habe.
Allerdings sind die Aussagen meiner Vorredner unter aller sau und zeigen keinerlei Teamplay.
So ein Verhalten sollte es innerhalb einer Gruppe, die gemeinsam "in einem Boot sitzt" nicht geben!
LG
Daniel
Da ich neu in diesem Forum bin sollte ich mich wohl für meine unglaublich unverschämte Frage entschuldigen.

Allerdings sind die Aussagen meiner Vorredner unter aller sau und zeigen keinerlei Teamplay.
So ein Verhalten sollte es innerhalb einer Gruppe, die gemeinsam "in einem Boot sitzt" nicht geben!
LG
Daniel
Nein die Aussagen sind nicht unter aller Sau. Gerade wenn man in einem Forum neu ist. sollte man erstmal "Suche" benutzen und vielleicht auch das eine oder ander Posting lesen. Dann wäre Dir auch aufgefallen, dass hier mittlerweile jede Menge Frust herrscht weil es hauptächlich Postings wie Deines gibt. Das Forum wird immer unübersichtlicher und wenn man wirklich mal was sucht muss man sich erst durch jede Menge nichtssagender Postings klicken.Daniel1982 hat geschrieben:Herzlichen Dank.
LG
Daniel
Du hast es in der Hand einer der neuen zu seien, die hier aktiv sind und nicht nur abgreifen. Dazu gehört dann auch im Vorfeld zu Suchfunktion zu benutzen.
Viel Erfolg bei BWL02 und Deinem Studium
-
- Neues Mitglied
Ich lasse es jetzt einfach gut sein.
Trotzdem darf ich das Verhalten wie hier mit einem "Neuen" umgegangen wird für nicht gut halten.
Trotzdem darf ich das Verhalten wie hier mit einem "Neuen" umgegangen wird für nicht gut halten.
-
- Mitglied
Um weiteren Usern die Suche zu erleichtern
(weil der Thread-Titel sehr passend ist - finde ich):
http://www.fernstudenten.de/download/file.php?id=842
Die Karten sind vom Januar 2010
Gruß, bin auch neu hier, mittlerweile kein möchtegern-Student mehr, sondern ein echter! PROST

(weil der Thread-Titel sehr passend ist - finde ich):
http://www.fernstudenten.de/download/file.php?id=842
Die Karten sind vom Januar 2010
Gruß, bin auch neu hier, mittlerweile kein möchtegern-Student mehr, sondern ein echter! PROST