Tach,
Details:
- B2B, C2B, etc. erklären
- Elektronische Märkte / Klassische Märkte
- Web-Services
- Intermediäre, spez. B2B
Komplex 3:
4 Bewertungskriterien für eine Website und je 3 Detailkriterien
Bewertung einer Ferienhaushomepage (die aus meiner Sicht schon richtig gut war, bis auf die Navigation vielleicht).
Ggf. kann einer Komplex 2 ergänzen.
mfg
WEB01 10.09.2010 Stuttgart
-
- Mitglied
Hallo,
hey, entspannt euch. Ich habe am 18.08. geschrieben und noch keine Note...
Hoffe der Korrektur lebt noch!
Das ist bisher mein absoluter Rekord.... Mal schauen, mit ein bisschen Glück bekommen wir die 2 Monate voll!!!
Das ist eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey, entspannt euch. Ich habe am 18.08. geschrieben und noch keine Note...
Hoffe der Korrektur lebt noch!
Das ist bisher mein absoluter Rekord.... Mal schauen, mit ein bisschen Glück bekommen wir die 2 Monate voll!!!
Das ist eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Mitglied
Hey Wahnsinn!!!! Die NOTEN sind da......
Doch keine 2 Monate voll gebracht. Verdammt.... aber WEB02 schreib ich Anfang Januar. Die 7 Wochen werde ich ja wohl toppen.
Doch keine 2 Monate voll gebracht. Verdammt.... aber WEB02 schreib ich Anfang Januar. Die 7 Wochen werde ich ja wohl toppen.
Also ich vermute unsere Vorrednerin hat sich verschrieben und meinte nicht den 18. August sondern den 18. September. Wieso sollte sie sonst die ganze Zeit schreiben dass die 2 Monate nicht voll sind... macht keinen Sinn... sonst wärens schon fast 3... egal.MB0711 hat geschrieben:Aber die Noten sind ja dann von der Klausur im August.
Nebenbei kommen unsere Noten jetzt am Montag oder Dienstag. Der Korrektor sitzt in Pinneberg und hat den Stapel jetzt durch. Die Pinneberger haben daher schon die Noten, während die Stuttgarter noch darauf warten müssen bis die Post nach Stuttgart geliefert hat... erst dann werden die Noten der Stuggi-Studenten eingetragen.