Suche dringend ANS06 Anwendungssysteme im Personalwesen

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
SoSoSusi
Mitglied
Mitglied

Suche dringend die Einsendeaufgaben zu Suche dringend ANS06 Anwendungssysteme im Personalwesen

Würde mich riesig über Post freuen :D
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

SoSoSusi hat geschrieben:Hallo, suche dringend die Einsendeaufgaben zu ANS03 Einsatzbereiche von Anwendungssystemen.

Würde mich riesig freuen über eine Mail! :D
...
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi

Hach ja, immer wieder schön.
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Das lustige daran ist - seit kurzem muss man in ANS06 gar keine HA's mehr einsenden, sondern einen Online-Test bestehen :roll:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
thomas.muders
Forums-Profi
Forums-Profi

AlexR hat geschrieben:Das lustige daran ist - seit kurzem muss man in ANS06 gar keine HA's mehr einsenden, sondern einen Online-Test bestehen :roll:
nicht ganz richtig:
bitte bedenken Sie, dass der Online-Test oder die Einsendeaufgaben zu Ihrem Modul ANS06 mit einer Note besser/gleich 4,0 bestanden und das Modulseminar besucht werden muss, um das Modul abzuschließen.
aber wie verirrt sich eine frage nach ans06 hierher ? :roll:
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Der von Dir genannte VH-Hinweis ist sehr allgemein gehalten.
Denke, dass gilt nur noch für die "Uralt-Verträge".

Ich selber bin schon sehr lange dabei (über 4 Jahre - weil ich mal ausgesetzt hatte) und selbst bei mir stehen die Einsendeaufgaben nicht mehr zur Verfügung.
Es steht zwar der gleiche Hinweis, wie der oben genannte, aber ich habe unter Inhalte keine Wahl. Dort ist nur der Online-Test. Die Einsendeaufgaben sind für mich nicht via VH verfügbar.
Hätte ich also händisch machen müssen...

Naja, wenn ich die Wahl zwischen Einsendeaufgaben und Online-Test hab, würd ich immer den Test vorziehen. Einsendeaufgaben - zumindest wenn man sie selber macht - sind deutlich zeitaufwändiger und der Test ist wirklich simpel (man kann ja die Lektionen griffbereit haben) :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
thomas.muders
Forums-Profi
Forums-Profi

ah ok, dann hab ich wohl so einen uraltvertrag... bei mir is die upload funktion noch da, wobei die blöde skizze immer zu groß wird und dann der upload eh net klappt, naja werds am samstag persönlich abgeben;)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Thomas,

dann hattest Du ja die Qual der Wahl :wink:

Das mit den begrenzten Upload-Größen war schon immer ein Problem...
...aber die Lösung mit dem persönlich abgeben ist natürlich dann ideal!

Ich vermute mal, bei mir haben sie die Upload-Funktion im Zuge der VH-Umstellung "verloren" :lol:
Da gab's ja genug Überraschungen 8)
Antworten