Einige Fragen zu ANS01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Leute,
ich habe einiges an Kopfzerbrechen mit ANS01.
Hab mir dafür nicht viel Zeit gesetzt, will in 3,5 Wochen ran.
Stimmt es, dass ich ab Seite 42 in der 2. Lerneinheit nicht lesen muss, da der Bereich nicht prüfungsrelevant ist ?
Reichen die 3,5 Wochen ? Muss ehrlich sagen, als BWL verstehe ich von dem Bereich nicht viel und er interessiert mich auch nicht wirklich, hab mir Karteikarten geladen, die ich auswendig lernen will.
Dann meine Frage, da es keine Musterklausur gibt, wie ist denn die Punkteverteilung in der Klausur ? Detailaufgaben alle 4 Punkte oder ist das unterschiedlich ? Ist die Komplexaufgabe eine Reihung von Detailaufgaben ??
Ich danke euch, wenn ich jemanden helfen kann, immer gern fragen :-)

MFG MADMATZE
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Hatte mit knapp 2 Wochen ne 1,0 ;) Und dabei bin ich kein IT-Fachmann...das uml-zeugs ist glaub ich nicht prüfungsrelevant (das dürfte diese von dir angesprochene 2.HÄlfte des 2.Heftes sein) - aber wie immer o.Gewähr und Pistole ;)

Viel Erfolg !
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

ANS01 war wirklich kein Problem. Hier im Forum gibt es auch jede Menge Zeug, was sehr hilfreich ist für die Klausurvorbereitung. Dann ist meistens eine EPK zu zeichnen, wofür es jede Menge Punkte gibt.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Das hab ich damals ausgelassen und bewusst die andere Komplex genommen, denn nachdme ich angefangen habe, war ich dann so verwirrt - irgendwie war ich mir dabei so unsicher, was nun was war ;)

Aber hast recht, wer die EPK draufhat, kann ne Menge punkte holen !
Antworten