Was ist klausurrelevant bei UFU06?

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
1600Kasse
Mitglied
Mitglied

Ich werde die Hefte zu UFU06 erst diese oder nächste Woche bekommen, weil meine Anmeldung zum Studium noch nicht bearbeitet wurde. Ich möchte aber dennoch gleich am 26.6. die Klausur mitschreiben. Deshalb lerne ich jetzt einfach ohne Hefte mit einer aktuellen Zusammenfassung, die ich hier im Forum gefunden habe.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass nur bestimmte Kurseinheiten klausurrelevant sind, weil dieses Jahr die Hefte umgeschrieben wurden. Nur die Hefte, die in der alten und neuen Version gleich sind, sollen klausurrelevant sein.

Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und welche Hefte aus der aktuellen Version nicht klausurrelevant sind?

Ich persönlich würde es am liebsten sehen, wenn nur die Hefte über Entscheidungslehre klausurrelevant wären. Projektmanagement ist ja viel mühsames Auswendiglernen, oder?
naxos
Mitglied
Mitglied

Servus,
gibt es hier irgendwas neues? Wurde evtl. in den Seminaren dieses Thema mal kurz erläutert?
Ich muss am 24.07. ran und quäle mich gerade durch sämtliche Hefte. Sollten wirklich alle klausurrelevant sein wäre es ne echt ne Menge, unmöglich sich alles im Detail zu merken.
Viele Grüße
votti
Mitglied
Mitglied

Ich habe mal hier nachgefragt:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... 409#104409

Viele Grüße,
Christian
Antworten