Modulklausur English B 2/Klausurerfahrungen

Englisch, Französisch...
Antworten
Friesenprinz
Mitglied
Mitglied

Hallo,
sind im Netz Infromationen darüber erhältlich, was in den letzten Monaten an Klausuraufgaben in der Prüfung auf B 2 Niveau gestellt worden sind.

Ich habe hier leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
RCW
Mitglied
Mitglied

Ich habe im Fremdsprachen Teil einen Erfahrungsbericht zum ENC21 geschrieben, da habe ich gelistet was für Aufgaben dran kommen.

Hoffe das Hilft.
Gruß
RCW
minnikuhl
Forums-Profi
Forums-Profi

Entspricht die Prüfung ENC21 dem Niveau B2? Bei mir steht in der Beschreibung noch die Bezeichnung C2. Dachte immer, dass das das Sprachniveau darstellt, das man dafür können muss?!
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
RCW
Mitglied
Mitglied

Soweit ich weiss ist die ENC21 auf C2 Niveau :-)
_Sylvia
Neues Mitglied
Neues Mitglied

ENC21 entspricht definitiv C2-Niveau...

War mein erstes englisches Seminar inkl. Klausur im Rahmen IBC... ich fand es sehr heftig - aber wie heißt es so schön: Man wächst an seinen Aufgaben :wink: Jetzt ist es bestanden und das nächste kann kommen :)
_Sylvia
Neues Mitglied
Neues Mitglied

ENC21 entspricht definitiv C2-Niveau...

War mein erstes englisches Seminar inkl. Klausur im Rahmen IBC... ich fand es sehr heftig - aber wie heißt es so schön: Man wächst an seinen Aufgaben :wink: Jetzt ist es bestanden und das nächste kann kommen :)
Antworten