Hi,
ich werd Montag, 26.04.10 in Pinneberg ein Seminar besuchen. Ich reise mit dem Flugzeug an und möchte dann mit dem Taxi vom Flughafen aus zur AKAD. Im Forum hier hab ich gelesen, dass die Taxifahrt so zw. 30 und 40 € kostet. Meine Frage wäre nun, ob ich einfach ein Taxi nehmen soll, das eh am Flughafen wartet, oder lieber eines aus Pinneberg bestellen soll (hab in einem Beitrag gelesen, dass das möglich ist). Wenn bestellen besser ist, wo kann ich das am besten ordern?
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß
fuppy
Taxi vom Flughafen nach Pinneberg - Empfehlungen?
Wer im Leben nichts riskiert riskiert nicht zu leben!
Danke für den Empfehlung! 

Wer im Leben nichts riskiert riskiert nicht zu leben!
-
- Forums-Profi
Pinneberg Nord ist die Ausfahrt.
Die Nachfolgende Beschreibung trifft zu wenn man aus Richtung Hamburg kommt. A23
Von der Autobahn Ausfahrt aus links, an der Ampel nochmal links am Netto Markt vorbei, dann längere Strecke gradeaus an der großen Kreuzung wo links das Mc Donalds ist, nochmal links.
Und dann vor dem Restaurant Scheune rechts ein biegen, Strasse nach links folgen, man fährt am Rathaus vorbei und man kann die AKAD nicht mehr verfehlen.
Genauer geht es nicht
Die Nachfolgende Beschreibung trifft zu wenn man aus Richtung Hamburg kommt. A23
Von der Autobahn Ausfahrt aus links, an der Ampel nochmal links am Netto Markt vorbei, dann längere Strecke gradeaus an der großen Kreuzung wo links das Mc Donalds ist, nochmal links.
Und dann vor dem Restaurant Scheune rechts ein biegen, Strasse nach links folgen, man fährt am Rathaus vorbei und man kann die AKAD nicht mehr verfehlen.
Genauer geht es nicht