INT01 Übersicht der letzten Klausurthemen

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

erstmal vielen, vielen Dank für die tollen Zusammenfassungen bzw. Karteikarten für das Modul INT01 hier im Forum. Die haben mir echt weiter geholfen...

Beim Stöbern habe ich eine Liste über die letzten Klausurthemen gefunden und um einige Klausuren erweitert, siehe Anhang. Hoffe sie hilft euch bei der Vorbereitung weiter.

Ich selbst hab die Klausur am 20.03. in Frankfurt geschrieben. Folgende Fragen wurden gestellt (sind in der Übersicht noch nicht enthalten):
Detail:
Erklärung + Unterschiede FTP, Anonymous FTP und Telnet
Ping erklären
Cookies erklären und die Gefahr der Cookies erläutern
IP-Protokoll erklären

Komplex:
4 Erweiterungen für den Web-Browser außer Java-Script
Client-Server-Prinzip erklären + Skizze dazu

LG Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sabrina86 am 09.06.11 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
Janette
Mitglied
Mitglied
Ich hatte gestern die Klausur INT01 in Düsseldorf. Man kann sich wirklich gut mit der Übersicht der Klausurthemen vorbereiten.

Ein neues Thema ist noch nicht auf der Liste. Bei den Detailaufgaben wurde gestern bei uns nach einer Erklärung B2C in Zusammenhang mit E-Procurement verlangt.

Allen zukünftigen Teilnehmern viel Erfolg bei der Klausur :-). Die Zeit ist zwar sehr knapp aber mit guter Vorbereitung ist die Klausur schaffbar!
Sindbad81
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank!!
Gehe im Leben nur zurück, um Anlauf zu nehmen!!
Antworten