Besuch FGI01 in Pinneberg - Hat schon jemand Erfahrungen?

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
minnikuhl
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen :)
Mache gerade mein Referat für kommendes Wochenende für das Seminar FGI01 in Pinneberg fertig. Hat dort schon jemand das Seminar besucht? Wer hat das Seminar dort schon besucht und kann mal kurz von seinen Erfahrungen (wurden überhaupt Referate gehalten, wurden dort auch Rollenspiele gemacht usw.) berichten?
Vielen Dank :lol:
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
Morgenstern
Mitglied
Mitglied

Ich habe FGI01 im letztes Jahr in PI bei Frau Prof. Blumentritt gemacht - war ein sehr angenehmes Seminar!
Die Referate wurden gehalten; wenn mehrere das gleiche Referat vorbereitet hatten gruppenweise (mit Vorbereitungszeit zum Abstimmen der Inhalte). Hinterher gab es ein Feedback über Inhalt, Sprache/Körpersprache und Präsentation. Alles sehr freundlich und wohlwollend.

Die Benotung findet ja über das (vor dem Seminar) abzugebende Kurzassignment statt.

Es gab auch Gruppenarbeiten mit Präsentationen von Ergebnissen. An Rollenspiele kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Antworten