Stammtisch in Ulm !!

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Pippi
Mitglied
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

lang lang ist's her.... Wer hat mal wieder Lust auf nen Stammtisch?? So wie ich das am Rande schon mitbekommen habe ist Donnerstag wohl ein bevorzugter Tag. Also mal bitte alle in die Terminkalender schauen und prüfen wanns passt.

Wie wärs denn mit dem 18. oder 25. März ?? so ab 19 Uhr ?? in Ulm im Chillys ?? Ansonsten bitte alternative Terminvorschläge für März einbringen.

Also bis bald,
i frei mi scho :lol: !
gigine
Mitglied
Mitglied

Hallo Pippi,

ich bin zwar noch keine AKAD-Studentin, würde mich aber auf einen Erfahrungsaustausch freuen, auf was ich mich im Herbst denn da so einlasse.... :)
Ich lese hier schon fleißig in den Foren, jedoch ein persönliches Feedback ist immer besser....

Steht denn schon ein Termin im März/April für den nächsten Stammtisch in Ulm fest?

Viele Grüße
Pippi
Mitglied
Mitglied

Hallo gigine,

Termin für März steht fest.
Donnerstag, 18.03. ab 19 Uhr im Chillys in Ulm (das ist im Xinedome Kino, 1. Stock).

Falls du Interesse hast zu kommen, kann ich dir meine Handy Nummer noch zukommen lassen. Dann kannst anrufen wenn du da bist...

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du kommen würdest.

Viele Grüße
gigine
Mitglied
Mitglied

Hallo Pippi,

gerne....

19 Uhr müsste ich schaffen...

Schick mir einfach ne pn mit Deiner Handynummer..... dann klingel ich kurz durch, wenn ich da bin....

Freu mich...

Viele Grüße
Antworten