Soziale Netzwerke in Bezug auf die Personalbeschaffung!

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Ari
Mitglied
Mitglied

Hallo

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über "Untersuchung der Rolle von sozialen Netzwerken für die Personalbeschaffung" und muss dazu eine empirische Studie aus Bewerber- und Unternehmenssicht machen!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch 6 min. (11 Fragen) die Zeit nehmen würden und meine anonyme Bewerberumfrage beantwortet.

Bewerberumfrage: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=16944

Es gibt auch eine anonyme Firmenumfrage für Selbständige oder Personen die in der Personalabteilung tätig sind. Die Firmenumfrage ist aus sicht des Unternehmens und benötigt 7 min. (10 Fragen). Hierzu hab ich leider noch nicht genug Rückläufe. Ich wäre euch überaus dankbar wenn ihr diesen Link an eure Personalabteilung per E-mail schicken würden.

Firmenumfrage : http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=16967

Vielen Dank für eure Zeit und eure Unterstützung :wink:
gluexsdrache
Forums-Profi
Forums-Profi

schon erledigt....viel Erfolg! :)
mariyah83
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich hab auch mitgemacht!
Interessantes Thema!
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich hab auch mitgemacht. Mir hätte zusätzlich noch ein Bezug zum Datenmißbrauch in der jüngsten Vergangenheit gefallen.
Status: Alumnus
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi

Ari hat geschrieben:Vielen Dank für eure Zeit und eure Unterstützung :wink:
Immer gern! Viel Erfolg noch!
Ari
Mitglied
Mitglied

SebastianMA hat geschrieben:Ich hab auch mitgemacht. Mir hätte zusätzlich noch ein Bezug zum Datenmißbrauch in der jüngsten Vergangenheit gefallen.
das hätte ich gerne gemacht war sogar als eine frage von mir eingeplannt allerdings hat mein prof. es gestrichen und gemeint das wäre nicht relevant :roll:
Zuletzt geändert von Ari am 04.03.10 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
chickababe
Forums-Profi
Forums-Profi

Hab auch mitgemacht. Viel Erfolg!
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Ari hat geschrieben:
SebastianMA hat geschrieben:Ich hab auch mitgemacht. Mir hätte zusätzlich noch ein Bezug zum Datenmißbrauch in der jüngsten Vergangenheit gefallen.
das hätte ich gerne gemacht war sogar als eine frage von mir eingeplannt allerdings hat prof. kreutle es gestrichen und gemeint das wäre nicht relevant :roll:
Ui ernsthaft, in meinen Augen höchst brisant, aber vielleicht nicht zweckdienlich für dein Thema. Ansonsten viel Erfolg.
Status: Alumnus
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

done
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

schon erledigt :-)
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi

done, viel Erfolg.
luk2
Forums-Profi
Forums-Profi

erledigt!
Branche Maschinenbau = sonstiges?
Erste-Schritte
Mitglied
Mitglied

Teilgenommen ;-)

Schade, dass du selbst hier keinen Beitrag bei Fernstudenten zu einer Klausur, eine Zusammenfassung eines Moduls, ... veröffentlicht hast.
Ari
Mitglied
Mitglied

Erste-Schritte hat geschrieben:Teilgenommen ;-)

Schade, dass du selbst hier keinen Beitrag bei Fernstudenten zu einer Klausur, eine Zusammenfassung eines Moduls, ... veröffentlicht hast.
danke für deine unterstützung. ich hab sehr viele module unter Wikifernstudenten gepostet. falls du die seite nicht kennst hier ist der link hoffe es hilft dir weiter : http://wiki.fernstudenten.de/index.php/Hauptseite
Erste-Schritte
Mitglied
Mitglied

Ari hat geschrieben:ich hab sehr viele module unter Wikifernstudenten gepostet. falls du die seite nicht kennst hier ist der link hoffe es hilft dir weiter : http://wiki.fernstudenten.de/index.php/Hauptseite
Dort werden die wenigen Beiträge anonym gestellt und ausgerechnet zu deinen angefragten Themen hier im Forum wie PMW01, PMW02 und ANS05 finde ich keine Beiträge im Wiki ;-(

Aber ich sitze noch selbst im Glashaus und möchte nicht mit Steinen werfen.
Antworten