hier mal die Fragen, soweit ich mich erinnern kann.
Kann sein, dass die Reihenfolge falsch ist.
Detail:
1) Irgendwas mit Aufbau- oder Ablauforganisation, hab ich nicht gemacht.
2) Arbeitsformen in eine Skizze einzeichnen (Job-Rotation, etc.)
3) Stabsstellen erklären
4) W-Fragen nennen und Untersuchungsobjekte dazu.
5) Woraus besteht ein Organisationsauftrag? (Untersuchungsziel, etc.)
6) weiß ich nicht mehr, hab ich nicht gemacht
Komplex:
Es gab eine Komplex zu Porter, eine zu TQM und eine glaube ich zu Erhebung.
Grade mal 2 Tage her und ich hab schon alles vergessen, tz.
Hier einfach mal durcheinander was mir noch einfällt:
Wertkettendiagramm von Porter zeichnen.
Welche Aktivitäten unterscheidet man? Eine von den Primären näher erläutern.
Welche Erhebungsmethoden würde sie im Einzelhandel verwenden?
Nach Relevanz ordnen.
Wie kann man Erhebungsergebnisse aufbereiten und ordnen?
Mindestens zwei Möglichkeiten nennen.
Mass Customization erklären.
Vielleicht fällt jemand noch mehr ein, bei mir ist alles wie weggeblasen, da ich schon am nächsten Thema dran bin
