INT01 Klausur

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
imperdan
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

WIN01 + INT01 Seminare sind meistens am selben Tag.
WIN vormittags und INT nachmittags und danach auch noch die Prüfung.
Bezieht sich die Klausur von INT also auch auf WIN01?
Sprich sollte man beide Seminare taggleich besuchen?
Falls sich die Klausur nicht auf WIN01 bezieht, würde ich die beiden Seminare extra besuchen, da ich noch nicht soweit bin.

Viele Grüße und danke für eure Antworten

Daniel
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

zuerst zu deiner Frage, Win 01 ist zwar Voraussetzung für Int 01, d.h. du musst beim Seminar gewesen sein und die Einsendeaufgaben gelöst haben, aber der Inhalt von Win 01 ist nicht prüfungsrelevant für Int 01.

Du kannst natürlich beide Seminare extra besuchen, allerdings werden die 2 Module praktisch am selben Tag ja hintereinander angeboten, sodass sich das anbietet.

Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion, da es schon einige Threads zu diesem Thema gibt.

Sonst kriegt der Andi nämlich noch nen Herzinfarkt :D
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

aus meiner erfahrung heraus würde ich win01 und win11 möglichst zusammenhängend erledigen. int01 greift nur wenig auf win01 zu und ist durch alleiniges auswendiglernen der karteikarten zu bestehen...
Nico6
Forums-Profi
Forums-Profi
Also es lohnt sich WIN und INT an einem Tag zu machen.
Ich fand es hat zwar etwas geschlaucht bis halb sechs und dann die klausur zu schreiben, aber wenn du die Karteikarten hier im Forum zu INT01 auswendig lernst kann nichts schief gehen^^
Aushalten.... nur noch ein "paaaar" Klausuren... und Assignments.... und die Bachlorarbeit.
imperdan
Forums-Profi
Forums-Profi

Vielen Dank für eure Antworten, dann werd ich mich mal kurz anmelden und die Karteikarten auswendig lernen :-D
Antworten