Moin Moin,
ich muss Sa. nach Pinneberg, bisher war ich nur in der Woche da und hab mich immer auf den Marktplatz gestellt, da konnte man wunderbar kostenlos parken und muss nur 5 min laufen.
Diesmal muss ich am Samstag hin, weiß jemand ob man da Samstags auch parken kann? oder wird der Marktplatz da anderweitig genutzt?
Ansonsten, welche Parkmöglichkeiten nutzt ihr?
Gruß Marco
kostenlos parken in Pinneberg
- Gewitterhexe
- Forums-Profi
Hallo,
ich meine, am Samstag ist auf dem Marktplatz Markt. Aber in den Seitenstraßen neben dem Marktplatz kann man auch weitestgehend kostenlos parken (vor einer Behörde ist eine Kurzparkzone, da geht es natürlich nicht) und hat trotzdem nur 5-10 min. zur Akad. Ich glaube, am Bahnhof gibt es auch einen Parkplatz, weiss aber nicht, ob der was kostet.
ich meine, am Samstag ist auf dem Marktplatz Markt. Aber in den Seitenstraßen neben dem Marktplatz kann man auch weitestgehend kostenlos parken (vor einer Behörde ist eine Kurzparkzone, da geht es natürlich nicht) und hat trotzdem nur 5-10 min. zur Akad. Ich glaube, am Bahnhof gibt es auch einen Parkplatz, weiss aber nicht, ob der was kostet.
Gruss Steffi
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Da hast du nur die Möglichkeit in die Seitenstraßen zu fahren. Wenn du die große Hauptstraße herunterkommst (mir ist gerade entfallen, wie die heißt...
), das Parkhaus links hast, kannst du rechts in die kleinen Straßen fahren, da gibts immer was und man muss dann nur auf die andere Seite der gewissen Hauptstraße zur Akad, max. 5-10 Min. Fußweg.

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
dankeschön, dann probier ich mal morgen mein glück
hat wunderbar geklappt besten dank!