ANS03 Begleitheft

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
MB0711
Mitglied
Mitglied

Hallo,

hat jemand zufällig das Begleitheft zu ANS03 in digitaler Form und könnte es mir zumailen? Irgendwie finde ich das Heft nicht - vielleicht ist es nie bei mir angekommen?!?! Man weiss es nicht...

Habe versucht die Einsendeaufgaben mit dem Fachbuch zu bearbeiten, aber das macht mich fertig...

Viele Grüße
"Hast du Scheisse am Fuß hast du Scheiße am Fuß!" (Andreas Brehme)
Shadow
Mitglied
Mitglied

Das Heft ANS 03 , ist das Buch "Interegierte Informationsverarbeitung" von Mertens.

VG
MB0711
Mitglied
Mitglied

Aha, das erklärt warum ich es nicht finden konnte... Dank!

Gruß
SigridG
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

shadow, neben dem buch gibt es doch ein Begleitheft: "Einsatzberiche von Anwendungssystemen" von Fiedler-Nowak/Kuptz (B/ANS301)

Viel steht da zwar nicht drin. Es steht drin, welche Kapitel aus dem Buch man lesen soll und dann die typischen Kontrollfragen.

Das einzigste was nur in dem Heft steht, ist das Kapitel über ARIS, Handles-H und SOM (Aufgabe 3 der HA)

Ich bin zufällig gerade dran an der HA und könnte Dir die Lösung senden, oder Du suchst es unter schmidts-Welt.

Das Heft in digitaler Form habe ich leider nicht.
Gruß
Sigrid
SigridG
Forums-Profi
Forums-Profi

MB0711
da ich mal etwas Bewegung brauchte bin ich zum Kopierer und habe
das Kapitel 3 aus den Begleitheft für Dich eingescannt - damit hast du die Möglichkeit die Aufgabe auch selbst zu lösen :wink:
Gruß
Sigrid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MB0711
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank Sigrid!
Antworten