Feuerzangenbowle 12.12. PI

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Mich würde mal interessieren, ob noch jemand an diesem Tag kommt?
Ich werde zu UFU03 eh da sein, weiß aber noch nicht, ob ich danach noch Lust habe, dort zu bleiben oder nur schnell nach Hause möchte :wink:
Vielleicht ist ja noch jemand dort und mag mich motivieren auf einen Schluck dort zu bleiben :D
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

leider kann ich am 12. Dezember mal wieder nicht zur Feuerzangenbowle nach Pinneberg (die Anreise aus Krefeld ist mir da dann doch zu stressig), aber die Teilnehmerzahl war in den letzten Jahren meines Wissens immer recht ordentlich und die Teilnehmer hatten auch viel Spaß. Mir wurde da immer nur viel Gutes berichtet - insofern würde ich Dir und allen anderen empfehlen, einfach mal hereinzuschauen. Je mehr kommen, desto besser die Stimmung. Die Veranstaltung ist ja auch (soweit ich weiß - in Düsseldorf ist es jedenfalls so) "offen", d.h. man kann auch Partner mitbringen (um nicht womöglich alleine sitzen zu müssen - was aber meist eher nicht der Fall ist).

Ich wünsche Euch viel Spaß in Pinneberg, Prost
Thomas
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi

Da ich mit STA01 gegen 13 Uhr hoffentlich durch bin - wollte ich das Word für Dummies -Seminar besuchen - endlich kann ich mal offen über meine Probleme mit Word sprechen :wink:
Das ganze geht dann ~ 3 Stunden, so das gegen 17:30 Uhr sicher noch ein / zwei alkohol-freie Kinderpunsche die Kehle ölen können.
Also Erdnuckelchen, damit stehst Du zumindest schonmal nicht gänzlich alleine da - ich werde mich dann um den Nachschub kümmern, auf das Du nie auf dem Trockenen sitzt :D

Bis dahin,
Rumtata
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Rumtata106 hat geschrieben:ich werde mich dann um den Nachschub kümmern, auf das Du nie auf dem Trockenen sitzt
Sehr nett, danke dir! Mein persönlicher Kinderpunsch-Holer - hat ja auch was :wink:
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
ich bin auch dabei :-)
Gruß,

Dolobene
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi

Ach was solls. :roll:
Man kennt zwar keinen, aber das ist auch der Regelfall bei den Seminaren.

Ich werd auch dort sein. :)

Muss ich mich dafür irgendwo eintragen?
Hab nix derartiges finden können.
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Herr Prof. Olderog bat mich ihm per Mail meine Teilnahme zu bestätigen. Sonst fragt doch einfach mal in Pi nach.

Viele Grüße,
Dörte

P.s. Ich kenn wahrscheinlich auch niemanden da, aber man lernt ja auch immer wieder mal nette Leute kennen :-)
Gruß,

Dolobene
Antworten