Hallo Zusammen,
habe die Klausur gestern in MUC abgelegt. claudiaverena hatt auch schon die Fragen gepostet http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=60008 darum verzichte ich auf eine Wiederholung hier.
Ich habe mir das Skrikt vorgenommen und ein paar Audiodatein generiert. Hoffe sie helfen dem einen oder anderen.
Grüße
UFU 06 - Lernmaterial
und die letzte auf grund der Größe gesplittet
Grüße
bitte die Dateierweituerungen von .zip.001.zip in .zip.001 (und den andren zwei auch) zurücksetzen. Ich musste ein bisschen mogeln und sie umbenennen andernfalls konnte ich die Datei nicht hochladen.
Datein heißen richtig
115.zip.001
115.zip.002
115.zip.003
Es handelt sich um 1ne Zip-Datei bestehend aus 3 Splitter. Wenn alle Splitter in einem Verzeichnis sind können die üblichen Dekompressoren wie Winzip, 7-Zipp o. ä. ohne weiteren damit umgehen. Einfach Doppelklick auf die "umbeschriebene" Datei 115.zip.001
sorry für die umstände.
@Admin
wäre es möglich 7-Zip Datein (*.7z) auch zuzulassen die hätten hier eine stärkere Kompression erreicht (~30% mehr) und der Kompressor ist für umme? http://www.7-zip.org
Grüße
bitte die Dateierweituerungen von .zip.001.zip in .zip.001 (und den andren zwei auch) zurücksetzen. Ich musste ein bisschen mogeln und sie umbenennen andernfalls konnte ich die Datei nicht hochladen.
Datein heißen richtig
115.zip.001
115.zip.002
115.zip.003
Es handelt sich um 1ne Zip-Datei bestehend aus 3 Splitter. Wenn alle Splitter in einem Verzeichnis sind können die üblichen Dekompressoren wie Winzip, 7-Zipp o. ä. ohne weiteren damit umgehen. Einfach Doppelklick auf die "umbeschriebene" Datei 115.zip.001
sorry für die umstände.
@Admin
wäre es möglich 7-Zip Datein (*.7z) auch zuzulassen die hätten hier eine stärkere Kompression erreicht (~30% mehr) und der Kompressor ist für umme? http://www.7-zip.org
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felix Martens
Hallo Felix,
viiiiieeeelen Dank - hoffe, das hilft mir das Ganze irgendwie in meinen Kopf zu bekommen. Werde jetzt im Auto immer hören.
Hoffentlich kriege ich die 115 wieder zusammengesetzt und zum laufen.
LG
mammamia
viiiiieeeelen Dank - hoffe, das hilft mir das Ganze irgendwie in meinen Kopf zu bekommen. Werde jetzt im Auto immer hören.
Hoffentlich kriege ich die 115 wieder zusammengesetzt und zum laufen.
LG
mammamia
Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, was man nicht weiß!
Vielen Dank!
Kommt genau rechtzeitig, hab in 3 Wochen Klausur.
UltimateZip gehört aber wohl nicht zu den gängingen Programmen. Damit konnte ich es nicht wieder zusammensetzen. Konnte nur die erste 115.001. entpacken. Aber mit 7zip hat's dann geklappt
Grüße
Ines
Kommt genau rechtzeitig, hab in 3 Wochen Klausur.
UltimateZip gehört aber wohl nicht zu den gängingen Programmen. Damit konnte ich es nicht wieder zusammensetzen. Konnte nur die erste 115.001. entpacken. Aber mit 7zip hat's dann geklappt

Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.