Zusammenfassung UFU03

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
BWLlerin
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

zur Prüfungsvorbereitung habe ich die häufigsten Klausurfragen und deren Antworten zusammengetragen.

Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen.

Good luck
Monika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fritte
Forums-Profi
Forums-Profi

Vielen lieben Dank für deine Mühe und das Zur-Verfügung-Stellen! Kann das Vorbereitungsskript gut gebrauchen!
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi

DANKE!!!

kommt wie gerufen und ist zu den eigenen Karteikärtchen nochmal eine gute Hilfe! Darf schon kommendes WE ran.... 8O
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich schreibe UFU03 zwar erst im Dezember, aber schonmal DANKE!
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Bei mir ist UFU03 zwar auch erst am 12.12. angesagt, aber ich sage auch schon mal danke!! :)
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi

erdnuckelchen hat geschrieben:Bei mir ist UFU03 zwar auch erst am 12.12. angesagt, aber ich sage auch schon mal danke!! :)
Bin auch am 12.12. in PI :)
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Na, dann sehen wir uns dort! :wink: Quäle mich allerdings gerade noch mit KLR... :?
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Timo85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hey Monika,

vielen lieben Dank für die Zusammenfassung. War echt Hilfreich! Eigentlich hätte auch die Zusammenfassung für die Prüfung gereicht 8)
Die Fragen vom 26.09 sind bereits alle bekannt und stehen im Forum bzw. in der Zusammenfassung.

so long
Antworten