Gewitterhexe hat geschrieben:Hast Du mal mit Deinem Prof über die Seitenüberschreitung gesprochen? Meiner hat mir damals gesagt, dass er immer einen roten Faden sehen möchte und nur stringentes Vorgehen ohne Ausschmückungen, dann wären auch 90-100 Seiten für ihn ok. Aber das ist halt von Prof zu Prof unterschiedlich und muss auf jeden Fall vorher abgeklärt werden. Alles Gute für den Rest der Arbeit!
Ich habe ihm heute mittag eine Mail deswegen geschrieben. Seine Antwort war so ähnlich wie die von deinem Prof, allerdings muss ich für mich selbst entscheiden. Wenn ich sage, ich bekomme mehr als die max. 70 Seiten zusammen ohne Ausschweifungen, Wiederholungen, etc. ist das für ihn auch ok. Setze mich aber diese Woche noch mit einer Kollegin zusammen und dann streichen wir das, was nicht notwenig ist, sowieso wieder raus. Grafiken kommen ev. in den Anhang. Mal schauen, was dann rauskommt.
Habe jetzt mein letztes Unterkapital tatsächlich fertig! Jetzt kommt die wahre Herausforderung für mich: Einleitung und Schlusskapitel. Bin ich froh, wenn das eine Ende hat!!!