Hi allerseits,
bisher gibt es noch kein posting über die Klausurinhalte der ModulklausurANS01 vom 04.07.2009. Gibt es jemand. der sich noch nach einer Woche erinnert und Fragen der Detail- und Komplexaufgaben posten kann? Mein Dank im Voraus.
Gruß Friedow
ANS01 - 04.07.2009 Wer hat mitgeschrieben?
hi stefan - super zusammenfassung....hat evt. noch jemand infos zur ans01 klausur? Detailfragen die evt. noch nicht erwähnt wurden aber dran kamen?
VG
VG
-
- Mitglied
Moin Francisco,
bin am 1.8. in PI dabei.
Habe gestern angefangen zu lesen und das ganze Ding ist in einer Woche absolut machbar. UML und Objektorientierung ist NICHT KLAUSURRELEVANT. Diesen verbindlichen Hinweis kannst Du in der VH nachlesen. Von daher ist das ganze Kapitel 4 der LE2 nur nice to know. Somit fallen dann auch gleich mal ca. 45 weg und es bleiben grad mal so ca. 100 für die Klausur übrig.
Insgesamt zeichnen sich ja gewisse Schwerpunkte ab. Verschiedene - fast immer wieder gleiche - Detailfragen und Komplexe zu ARIS oder EPK.
Lassen wir es also mal auf uns zukommen.
Bis Samstag dann und noch viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
bin am 1.8. in PI dabei.
Habe gestern angefangen zu lesen und das ganze Ding ist in einer Woche absolut machbar. UML und Objektorientierung ist NICHT KLAUSURRELEVANT. Diesen verbindlichen Hinweis kannst Du in der VH nachlesen. Von daher ist das ganze Kapitel 4 der LE2 nur nice to know. Somit fallen dann auch gleich mal ca. 45 weg und es bleiben grad mal so ca. 100 für die Klausur übrig.
Insgesamt zeichnen sich ja gewisse Schwerpunkte ab. Verschiedene - fast immer wieder gleiche - Detailfragen und Komplexe zu ARIS oder EPK.
Lassen wir es also mal auf uns zukommen.
Bis Samstag dann und noch viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen....
Ich schreib am Samstag in München und hab auch erst gestern angefangen zu lernen, d.h. zu wiederholen.
Die Hefte durchgelesen und Dinge rausgeschrieben, habe ich bereits vor meinem Urlaub.
Das wird schon werden.......hoffe nur, es wird nicht zu heiß am Samstag, denn es langt, wenn mein Kopf dann qualmt
Die Hefte durchgelesen und Dinge rausgeschrieben, habe ich bereits vor meinem Urlaub.
Das wird schon werden.......hoffe nur, es wird nicht zu heiß am Samstag, denn es langt, wenn mein Kopf dann qualmt