Hallo,
welche C++ Bücher sind aus eurer Sicht als Ergängzung zum C++ Modul empfehlenswert?
(Was Programmieren betrifft, ist das Neuland für mich...)
LG
Alexandra
Empfehlenswerte C++ Litaratur?
Ich selber habe die Bücher "C++ Primer Plus" von Stephen Prata und "C++ How to Programm" von Deitel & Deitel. Sind beide auf englisch und ich nutze sie nur, weil ich sie schon hier hatte. Gestehe aber, dass sie mir sehr hilfreich sind, da nochmals vertiefte oder andere Seiten gezeigt werden, als in den Lerneinheiten.
Für deutsche Literatur lese ich in Foren oft den Breymann sowie den Prinz und den Willemer, obwohl es den auch im Internet umsonst gibt von Galileo Press. Aber ob dann auch alle Kapitel dabei sind kann ich nicht sagen.
Viele schwören auf Breymann und Prinz für Anfänger. Zumal Breymann selber Dozent an der Bremer Uni ist.
P.S. Unser lieber Prof May hat natürlich auch ein Buch geschrieben, dass sollte man wohl nochmal erwähnen: Dietrich May.
Viel Spaß bei der Auswahl
Für deutsche Literatur lese ich in Foren oft den Breymann sowie den Prinz und den Willemer, obwohl es den auch im Internet umsonst gibt von Galileo Press. Aber ob dann auch alle Kapitel dabei sind kann ich nicht sagen.
Viele schwören auf Breymann und Prinz für Anfänger. Zumal Breymann selber Dozent an der Bremer Uni ist.
P.S. Unser lieber Prof May hat natürlich auch ein Buch geschrieben, dass sollte man wohl nochmal erwähnen: Dietrich May.
Viel Spaß bei der Auswahl

B.Sc. Wirtschaftsinformatik