1) a.) Was ist ein Experiment b.) Unterschied Feldexperiment, Laborexperiment
2.) Unterschied Online Marketing zum normalen Marketing
3.) Marktparzellierungsstrategien aufzeigen und Beispiele
4.) und 5.) habe ich vergessen

Komplexaufgabe 1:Firma mit grossem Produktprogramm: Haarspray, Kur, Spülung, Shampoo, Zahnpasta, Zahnbürsten, Handtücher..... Aufteilung des Sortiments vornehmen, Produktbreite, Produkttiefe, Vor-und Nachteile, Analysemethoden nennen und erklären um herauszufinden welche Produkte welche Umsätze machen, relative Umsätze und Artikelanzahl waren gegeben--->Ziel war wohl ABC-Analyse / Lorenzkurve erstellen, dann noch Aufgaben zu Markenpolitik und Verpackungspolitik.....
Komplexaufgabe 2: alles rund um Dienstleistungsunternehmen, Unterschied zu normalen Produkten, Probleme/Unterschiede bei den Marketinginstrumenten, Marketingkonzept.....
das wars so im Groben:
Am Rande: Zeit war wie immer knapp, ich hoffe wer schreibt, der bleibt...
