Gibt es jemand der INF01 macht?

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Maschinenbauer
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,
wollte wissen ob hier irgendjemand INF01 macht?
Ich muss sagen, dass das Forum echt be... für Maschinenbau-Studenten ist!

Leider gibt der Admin keine Antworten oder fügt den
Studiengang ein... :oops:

Peace Chris.
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Irgendwie scheinst Du die 2. Überschrift nicht gelesen zu haben.

Das Forum ist für Studenten der AKAD. Dort gibt es keinen Studiengang der irgendwas mit Maschinenbau zu tun hat ^^

Schau mal nach Fernstudien-infos.de (oder so ähnlich)
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Die AKAD bietet seit kurzem auch Maschinenbau als Studiengang an (Bachelor of Engineering).
Also würd ich schon sagen richtiges Forum :wink:

Den Studiengang gibt's halt noch nicht so lange, deswegen sind wohl BWL und WI in der Mehrheit.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Maschinenbauer
Forums-Profi
Forums-Profi

Martin0815 hat geschrieben:Irgendwie scheinst Du die 2. Überschrift nicht gelesen zu haben.

Das Forum ist für Studenten der AKAD. Dort gibt es keinen Studiengang der irgendwas mit Maschinenbau zu tun hat ^^

Schau mal nach Fernstudien-infos.de (oder so ähnlich)

Irgendwie scheinst du nicht zu wissen, was für Studiengänge an der AKAD angeboten werden! :roll:
Wie immer, es gibt Wisser und Besserwisser :P

Trotzdem - viel Spass beim BWL-lernen...
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

@Maschinenbauer

Da der Studiengang "Engineering" ziemlich neu ist bei der Akad, wirst Du hier noch nicht sehr viel finden. Ich würde Dir empfehlen bei den Seminaren so viel wie möglich Kontakte zu knüpfen, um zumindest auf diesem Weg einen Austausch zu erreichen.

Ganz wichtig: Für Nachzügler in Deinem Bereich werden Informationen, die beispielsweise von Dir kommen Gold wert sein. Also pack alles rein, was wichtig sein könnte.

Weiterhin viel Erfolg.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Antworten