Arbeit binden in Stuttgart? Wo?

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
travelcat77
Mitglied
Mitglied

Hallo Ihrs,

habt Ihr einen Tipp, wo man gut seine Arbeit binden lassen kann? In Stuttgart-Mitte?

Habe zwar nen Puffer eingebaut, aber wo gehts denn auch besonders schnell? Habe das Copyhaus Schwaben mit 30 Minuten (!?!) gefunden?

Vielen Dank fürs Tipps, kanns noch gar nicht glauben, dass es schon bald soweit ist, zack! Studium rum!

Am 11.9. noch Kolloquium und dann bin ich frei :lol: 8)

Yipppihhhh!!!!

Liebe Grüße,
Christina
Skylady
Forums-Profi
Forums-Profi

Der Thread ist vermutlich nicht mehr aktuell, aber dennoch...

...ich hab meinen Projektbericht im "Kopierlädle" an der Uni Stuttgart in Vaihingen binden lassen und war sehr zufrieden.
3,50€ für eine Kaltleimbindung. Die von mir selbst ausgedruckten Seiten konnten problemlos mitgebracht werden. Manche Kopierläden binden einem manchmal nur dort ausgedruckte/kopierte Seiten, wie ich schon mitbekommen hab. Abends abgegeben, über Nacht wars dann bis Vormittags fertig.

Allerdings als Tipp: Bei diesen 30Min. Schnellbindungen handelt es sich meist um Warmleimbindungen, die man nicht gut "umblättern" kann beim Lesen.
Damit macht man sich und seinem Korrektor oft keinen großen Gefallen ;)
Der nette Herr vom Kopierladen hat mir davon abgeraten, hätte das selbe gekostet...
Antworten