Hallo ihr Lieben,
habt ihr immer das Thema bekommen, das ihr auch beantragt habt?
Oder ist es auch schon jemandem passiert, dass es abgelehnt wurde?
Grüße yellow
Assignments- werden die Themen immer genehmigt?
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Ich habe noch nie gehört, dass es nicht genehmigt wurde. Es sei denn, man schlägt ein eigenes Thema vor. Also keins aus dem Themen-Pool des Moduls.
To do: ;-) nix mehr
Hallo zusammen,
üblicherweise wird das Thema ja zunächst mit dem Betreuer abgestimmt. Der könnte durchaus seine Ideen einbringen. Da wird auch schonmal etwas abgelehnt. Wenn der Betreuer aber einem Thema zugestimmt hat, wird die AKAD das kaum noch ablehnen (dann hätte der Betreuer ja quasi einen Fehler gemacht).
Bei den von der AKAD bereits vorgeschlagenen Themen denke ich auch, daß die natürlich nicht mehr abgelehnt werden - das wäre ja komisch.
Viele Grüße
Thomas
üblicherweise wird das Thema ja zunächst mit dem Betreuer abgestimmt. Der könnte durchaus seine Ideen einbringen. Da wird auch schonmal etwas abgelehnt. Wenn der Betreuer aber einem Thema zugestimmt hat, wird die AKAD das kaum noch ablehnen (dann hätte der Betreuer ja quasi einen Fehler gemacht).
Bei den von der AKAD bereits vorgeschlagenen Themen denke ich auch, daß die natürlich nicht mehr abgelehnt werden - das wäre ja komisch.
Viele Grüße
Thomas
Bei einem Assignment muss kein Betreuer zustimmen.
Man wählt ein Thema aus den Vorschlägen aus und erhält meist freitags die Genehmigung dazu. Bisher ist von meinen Themenanträgen noch keiner abgelehnt worden.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, wenn zu viele über das gleiche Thema schreiben wollen, dass der Korrektor/Betreuer dann vielleicht gegen einen Themenantrag entscheidet. Ist aber reine Spekulation.
Man wählt ein Thema aus den Vorschlägen aus und erhält meist freitags die Genehmigung dazu. Bisher ist von meinen Themenanträgen noch keiner abgelehnt worden.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, wenn zu viele über das gleiche Thema schreiben wollen, dass der Korrektor/Betreuer dann vielleicht gegen einen Themenantrag entscheidet. Ist aber reine Spekulation.
Gruß,
Dolobene
Dolobene
Hi Zusammen,
schaut mal hier...dazu gibts eine Antwort von der AKAD:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... assignment
LG/Chris
schaut mal hier...dazu gibts eine Antwort von der AKAD:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... assignment
LG/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++