Ich wollte nur mal "danke" sagen!
Ich stehe ja noch ganz am Anfanf meines Studiums, aber dieses Forum hat mir wirklich schon sehr viel geholfen! Viele Fragen klären sich beim Lesen der alten Threads und wenn man doch mal eine spezielle Frage hat, die noch nie gepostet wurde, dann finden sich immer viele hilfsbereite Kommilitonen, die einem zur Seite stehen!
Ich finde das richtig super, denn auch, wenn man bei einem Fernstudium - im Gegensatz zu einem "normalen" Studium - eigentlich eher auf sich allein gestellt ist, hat man so immer die Möglichkeit Hilfe zu finden! Danke an alle, die hier so toll mitmachen!
Ich wünsche euch allen ein ganz erfolgreiches Studium!
Grüße, eure Fritte!
Ihr seid alle sooo super!
-
- Forums-Profi
Ich find das auch ganz Klasse hier.
Ist fast wie auf dem Campus
, nur meist anonym. 
Ist fast wie auf dem Campus

-
- Forums-Scout
Welche Einsendeaufgaben brauchst du?Fritte hat geschrieben:Ich wollte nur mal "danke" sagen!
Ich stehe ja noch ganz am Anfanf meines Studiums, aber dieses Forum hat mir wirklich schon sehr viel geholfen! Viele Fragen klären sich beim Lesen der alten Threads und wenn man doch mal eine spezielle Frage hat, die noch nie gepostet wurde, dann finden sich immer viele hilfsbereite Kommilitonen, die einem zur Seite stehen!
Ich finde das richtig super, denn auch, wenn man bei einem Fernstudium - im Gegensatz zu einem "normalen" Studium - eigentlich eher auf sich allein gestellt ist, hat man so immer die Möglichkeit Hilfe zu finden! Danke an alle, die hier so toll mitmachen!
Ich wünsche euch allen ein ganz erfolgreiches Studium!
Grüße, eure Fritte!

Von IHR... ich bin nämlich ein Mädchen!FX hat geschrieben:Ihr seid gemein... das war doch ernst gemeint von ihm.

Und ich brauche keine Einsendeaufgaben, sondern meine es wirklich ernst. Ich finde es blöd hier immer nur schweigend mitzulesen ohne mich für die Hilfe zu bedanken... schade, dass einige von euch sich lustig machen, aber das sind auch nicht diejenigen, die ich meinte...
- robina_1966
- Forums-Scout
..also, ich finde super, wenn jemand sich mal für die hilfe bedankt..ist nicht selbstverständlich, enige leute nehmen ohne zu geben und wenn, dann nur blöde kommentare...finde echt klasse von dir fritte..
grüße
robi
grüße
robi
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
Ich bedanke mich auch bei allen, die aktiv bei diesem Forum mitmachen. Ohne diese Hilfe wäre das Studium sicherlich sehr viel schwieriger und zeitintensiver.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Ich finde es auch super, wenn sich mal jemand bedankt. Hab schon öfters was verschickt und da kam nicht mal ein Dreizeiler zurück. Sowas tut gut...also danke, Fritte!
Ganz allgemein kann man ja sagen, dass durch die gegenseitige Hilfe hier im Forum viel Synergie-Effekte entstehen, oder um es mal zu quantifizieren:
2+2=5
Nein ich kann rechnen, Ihr wisst, wie ich es meine, gemeinsam erreicht man mehr als jeder für sich!
Schönen Sonntag,
Alex

Ganz allgemein kann man ja sagen, dass durch die gegenseitige Hilfe hier im Forum viel Synergie-Effekte entstehen, oder um es mal zu quantifizieren:
2+2=5
Nein ich kann rechnen, Ihr wisst, wie ich es meine, gemeinsam erreicht man mehr als jeder für sich!
Schönen Sonntag,
Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Öhm, das war durchaus ernst gemeint nicht das da Mißverständnisse aufkommen.dnitsche hat geschrieben:Jo. Ich weiß gar nicht ob sie es schon wußten aber ich hab euch auch alle lieb...
Möge die Macht mit euch sein.

Ja, find sowas auch immer sehr merkwürdig.Hab schon öfters was verschickt und da kam nicht mal ein Dreizeiler zurück
Hallo zusammen,
kann ich auch nur bestätigen: meistens ist die Unterstützung groß und hilfreich.
@AlexR und dnitsche: Leider ist es hier wie im Job - es gibt diejenigen, die anderen helfen und etwas beibringen und es gibt diejenigen, die andere nur aussaugen und nicht einmal ein Danke zustande bringen (und einen dann auch noch rechts überholen....).
Allen viel Erfolg und Danke für's Engagement.
Thomas
PS: ein bißchen Spaß und Ironie darf auch mal zwischendurch sein...
kann ich auch nur bestätigen: meistens ist die Unterstützung groß und hilfreich.
@AlexR und dnitsche: Leider ist es hier wie im Job - es gibt diejenigen, die anderen helfen und etwas beibringen und es gibt diejenigen, die andere nur aussaugen und nicht einmal ein Danke zustande bringen (und einen dann auch noch rechts überholen....).
Allen viel Erfolg und Danke für's Engagement.
Thomas
PS: ein bißchen Spaß und Ironie darf auch mal zwischendurch sein...